Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YT Frage Gz megastyler21/2eg Belohnung

Discussion on YT Frage Gz megastyler21/2eg Belohnung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
megastyler21's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 81
YT Frage Gz megastyler21/2eg Belohnung

Darf man einen FB Namen in youtube

zeigen ohne das es die betroffene Person will ? Es ist ihr echter name !

Für die beste und anständigste Antwort mit beweis am besten z.b I-net Link gibt es 2 eg vllt auch 4eg
megastyler21 is offline  
Old 12/19/2012, 13:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Man darf es nicht, außer man hat die Einwilligung der dementsprechenden Person.
Wen man diese hat, dürfte es kein Problem sein den Kanal mit dem Namen zu vergeben.
.SafeTrade' is offline  
Old 12/19/2012, 14:14   #3
 
megastyler21's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .SafeTrade' View Post
Man darf es nicht, außer man hat die Einwilligung der dementsprechenden Person.
Wen man diese hat, dürfte es kein Problem sein den Kanal mit dem Namen zu vergeben.
Nicht den namen eines kanal ich will ein video hochstellen mit einer fb naricht ob ich dieses ohne die einwilligung dieser person mit der ich geschrieben habe das video hochladen darf es wird in diesem video nähmlich ihr name gezeigt wie in jeder fb naricht !
megastyler21 is offline  
Old 12/19/2012, 14:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Ich glaube sofern du das Bild und den Namen zensierst und nur den sichtbaren Text zeigst und hochlädst ist dies erlaubt.
Könntest ja auch dann mit weiß oder schwarz ein kleinen vermerk am Video machen wie das meist bei RTL ist (nachgestellteszene oder aus gedächnisprotokoll)
Devsome is offline  
Old 12/19/2012, 14:22   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Nein das darstellen von privaten Nachricht außerhalb der beteiligten Personen des Chats ist illegal und wird meist mit Geldstrafen in Höhe von mind. 2.500€ erstattet oder kann zur Strafanzeige gebracht werden. Da dies die "Privatsphäre" verletzen tut.

Mit einer Einwilligung der Person darf es gemacht werden.
.SafeTrade' is offline  
Old 12/19/2012, 14:40   #6
 
megastyler21's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .SafeTrade' View Post
Nein das darstellen von privaten Nachricht außerhalb der beteiligten Personen des Chats ist illegal und wird meist mit Geldstrafen in Höhe von mind. 2.500€ erstattet oder kann zur Strafanzeige gebracht werden. Da dies die "Privatsphäre" verletzen tut.

Mit einer Einwilligung der Person darf es gemacht werden.
Ahha Beweise ? Kann mir den jemand ein programm empfehlen womit man den nachnamen im video entfernen kann
megastyler21 is offline  
Old 12/19/2012, 14:44   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Du möchtest Beweise? Soetwas wird nur fast jeden Tag im Fernsehr gesagt. Soetwas kann man auch im Internet nachlegen, ansonsten frag deine Eltern deinen Anwalt bzw. den Anwalt deiner Eltern um Rat, die können dir meine Aussage nur bestätigen.

Wieso sollte ich den Fehlinformationen verbreiten? Das ist ebenso strafbar.
.SafeTrade' is offline  
Old 12/19/2012, 14:53   #8 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by .SafeTrade' View Post
Du möchtest Beweise? Soetwas wird nur fast jeden Tag im Fernsehr gesagt. Soetwas kann man auch im Internet nachlegen, ansonsten frag deine Eltern deinen Anwalt bzw. den Anwalt deiner Eltern um Rat, die können dir meine Aussage nur bestätigen.

Wieso sollte ich den Fehlinformationen verbreiten? Das ist ebenso strafbar.
Also solche informationen habe ich noch nie im fernseher gesehen.
Naja schaue nicht so oft ARD und die Nachrichten aber bei RTL (unter beschichteten fernseher) wird eh nur **** erzählt.
Bei RTL2 kannst du auch die Nachrichten vergessen, totaler schrott oder meinst du Galileo Die den Atlantischen Ozean mit dem Indischen verwechseln, gg.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 14:59   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Man hört es oft im Fernsehr, ich sage nicht damit dass ich es aus dem Fernsehr gelernt habe. Mein Bruder hat Jura studiert, und ich kenne auch viele Gesetze aber nicht alle.
Wobei diese Sache auch erläutert wird, je nach Glauben muss man meiner Aussage nicht glauben wen man denkt es besser zu wissen.
Dann kann man auch Eigenhändig nach einer Antwort/Lösung suchen.
.SafeTrade' is offline  
Old 12/19/2012, 15:00   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
1. Wissen gegen e*Gold zu Handeln ist verboten daher #Reported.
2. Darf man keine Privaten Nachrichten veröffentlichen ohne die Einwilligung der anderen Person da es wie der Name schon sagt eine private und keine öffentliche Unterhaltung war.
TiME' is offline  
Old 12/19/2012, 15:01   #11
 
megastyler21's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Also solche informationen habe ich noch nie im fernseher gesehen.
Naja schaue nicht so oft ARD und die Nachrichten aber bei RTL (unter beschichteten fernseher) wird eh nur **** erzählt.
Bei RTL2 kannst du auch die Nachrichten vergessen, totaler schrott oder meinst du Galileo Die den Atlantischen Ozean mit dem Indischen verwechseln, gg.
Ich gebe dir recht könntest du mir ein programm zu verpixeln empfehlen ?

Und zu der aussage "falschaussage" junge sind wir hier vor gericht und außerdem hat es nichts mit privatphäre zu tun den es ist eine unterhaltung zwischen 2 personen die sich vertrauen sollten wen es der jenige dann nicht tut hat pech meinen anwalt brauche ich wegen so einen mist nicht belästigen vor allen dingen kann mich keiner mit einer facebook naricht anzeigen den diese wird in so einen fall nicht zugelassen

Also wirklich weitergeholfen hat mit hier niemand :/
megastyler21 is offline  
Old 12/19/2012, 15:04   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Dann such dir einen Experten auf, ich habe dir alle Infos gegeben die benötigt werden.
Einen Experten der dir alles hierzu genau erläutern kann. Was ich kurz & knapp getan habe.
.SafeTrade' is offline  
Old 12/19/2012, 15:05   #13
 
megastyler21's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
1. Wissen gegen e*Gold zu Handeln ist verboten daher #Reported.
2. Darf man keine Privaten Nachrichten veröffentlichen ohne die Einwilligung der anderen Person da es wie der Name schon sagt eine private und keine öffentliche Unterhaltung war.
Eine gestellte frage mit belohnung was ist den daran falsch und verboten !

.SafeTade' 1eg erhalten für deine mühe -.-
megastyler21 is offline  
Old 12/19/2012, 15:09   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Das e*Gold ist mir egal, ich wollte dir lediglich nur helfen.
Wen der Name und das Bild zensiert ist, darfst du es veröffentlichen.
Wird der Name angezeigt oder das Bild wo man davon ausgehen kann das es eine bestimmte Person ist, ist es nicht erlaubt.
.SafeTrade' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage zu Koordinaten *BELOHNUNG!* ]
04/20/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo, Es geht um folgendes: SchriftfarbenPool nach RGB */ $green = array( 0, 0, 0); $white = array( 255, 255, 255);
Kleine frage mit Belohnung 10e*gol
01/09/2011 - WarRock - 27 Replies
Mein Problem wenn ich Warrock Öffne dann lädt es bis 45% und Stoppt. Bitte um Antwort die Erste hilfreiche Antwort 10e*gold
frage..^^ mit belohnung XD
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich suche nach den link für zuiaipk server 2 ^^ wo man sich bei server 2 registrieren kann und wo man server2 downloaden kann ^^ belohnung sind so viele thx wie ihr wollt eine antwort 1 thx immer so weiter ..^^ pn me
Frage mit Belohnung
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mit einer sagen wieso ich auf longjuyt2 keine fbs mehr lesen kann habe grade mir konzetriertem lesen und exos die sw fbs gelesen und ab m8 gings nicht mehr was soll ich machen



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.