Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signaturen Trödelmarkt | 26 eG [inkl. PSD]

Discussion on Signaturen Trödelmarkt | 26 eG [inkl. PSD] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,285
Received Thanks: 108
Signaturen Trödelmarkt | 26 eG [inkl. PSD]

Heyho,


hier verkaufe ich meine Signaturen, welche ich derzeit übrig habe und ich nicht benötige.
Werden alle inkl. Treasure im folgenden Spoiler aufgelistet:


Falls Sie die Signaturen nicht selber bearbeiten können, melden Sie sich bitte bei mir, ich ändere ihnen dann die Signatur nach ihren Wünschen.

-> Signaturen sind nur für den Käufer bestimmt, veröffentlichung oder Weiterverkauf verboten!


Grüße
VaL
.daVaL is offline  
Old 12/19/2012, 18:22   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,285
Received Thanks: 108

Zusammen im Paket oder billiger gehts auch, dafür bei mir per PN melden.
.daVaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Signaturen + Avatare je 1 e*gold! (inkl. PSD 3 e*gold))
12/24/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Biete Meine selbsterstellten Avatare und Signaturen an. Es kommen täglich neue hinzu. Ich werde den Text und die Schriftart nach euren Wünschen anpassen, aber es sind auch die PSD-Dateien erwerblich. Preis 1 elite*gold pro Stück ohne PSD. 3 elite*gold pro Stück mit PSD. Wie bestelle ich? Du suchst dir eine Signatur oder ein Avatar aus dem Spoiler unten aus und postest das folgende Formular in diesem Thread:
Verkaufe 2 Anime-Signaturen inkl. PSD
12/22/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Verkauft!
Trödelmarkt by .Cube
05/09/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Trödelmarkt Was meine ich damit ? Eigentlich will ich nur ein paar sachen verkaufen viele von A-Z wenn ihr intresse habt schreibt mich an :) mit geboten nartürlich ! :D Was biete ich ? 1.Ein Metin2 Account Besonderheiten:
>> Hijâshy.'s Trödelmarkt <<
05/09/2011 - Trading - 1 Replies
Hey! Ich biete euch hier nun viele verschiedene Sachen an, weil mein Laptop langsam den Geist aufgibt. Ich muss mir daher einen neuen PC kaufen. Accounts: DC Universe: Es handelt sich hierbei um einen LifeTime Account, der
> > > Trödelmarkt < < <
03/22/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
#closed



All times are GMT +1. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.