Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] D3 Account [S] e*Gold

Discussion on [B] D3 Account [S] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2008
Posts: 512
Received Thanks: 12
[B] D3 Account [S] e*Gold

Ich biete hier einen D3 Account den ich im Tausch gg eine WoW Gamecard erhalten habe.
Leider habe ich nie die SA erhalten demnach eignet sich der Account nurnoch zum botten bzw. um das Spiel mind. einmal gespielt zu haben.
Der Account befindet sich nun mehr als 6 Monate in meinem Besitz demnach ist es recht unwahrscheinlich das er recoverd wird.

Auf dem Battle.net Account befindet sich zudem WoW erweitert bis Cataclysm mit unverbrauchter MoP Trial.
Auf dem Account befindet sich unter Transaktion der Key zu Cata und der Kaufbeleg der beiden Spiele(14.06.12 und 24.06.12).

Auf dem D3 Account befindet sich ein DH 60 und ein wenig Gold (ca 1Mio).

Ihr erhaltet die Email zum Battle.net Account und das Password.

Beim Kauf gebe ich euch eine einwöchige Garantie falls der Account in dem Zeitraum recoverd werden sollte.

Für das ganze möchte ich entweder e*Gold oder Gold auf Aegwynn Allianz. Da er wie gesagt nicht zum aktiven spielen geeignet ist möchte ich nicht viel aber bitte unterlasst Gebote wie 1 e*Gold etc...
Saxos is offline  
Old 12/16/2012, 13:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Wie ist das zu verstehen, dass der nur zum botten geeignet ist?
Bombasticx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WoW Gold Aegwynn Allianz [B]Minecraft Account/e*gold/Steam Account
10/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
^this gebe euch nen Minecraft Account oder mein e*gold oder einen Steam Account mit Aliens vs. Predator. Skype:momaster99 oder schreibt mir ne pn :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.