Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Manager einfach gut und günstig

Discussion on Skype Manager einfach gut und günstig within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
simonger98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 629
Received Thanks: 28
Thumbs up Skype Manager einfach gut und günstig

Moin Leute,

hier biete ich mein Skype Manager an.

Funktionen:
zwischen Online,Offline,Abwesend,Beschäftigt switchen
Statusmeldung ändern
User anrufen
Nachrichten versenden
Verlauf löchen.

Preis:
15eG


Bei Interesse schreibt mir eine Pn oder addet mich in Skype.


Anmerkung:
Weiterverkauf ist nicht gestattet!
Das ist einen Alpha Version das Programm wird immer neu zum Download freigegeben wenn es eine neue Version gibt.
simonger98 is offline  
Old 12/16/2012, 08:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Wie wär's wenn du aufhören würdest anderen die threads zu Klauen!!!
ArcticShoot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Accountstore -schnell-einfach-günstig
10/22/2012 - elite*gold Trading - 33 Replies
http://s1.directupload.net/images/120922/rj3kh3fq. gif Hallo liebe ePVP'er, heute eröffne ich meinen Accountstore. Ich werde hier verschiedene Accounts verkaufen, wie zB Steam, Metin, etc. Zu jedem Account wird die Email+PW (minimum Emailänderung) verkauft! Ich bitte um realistische Angebote!
[VK] Webspace günstig und einfach
01/08/2012 - Trading - 6 Replies
Gilden Hosting EU Ihr könnt bei uns günstig euren Webspace bekommen. Wo andere auf Sperren setzen, setzen wir auf Freiheit. Nur wenige der vielen PHP Funktionen sind bei uns gesperrt, daher bieten wir euch so viel Freiheit wie möglich bei der Gestaltung eurer Webseite. Ein übersichtliches Interface erleichtert euch die Administration eures Webspaces. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/interface 9t0gjfdmw2.jpg
[VK] Webspace günstig und einfach
11/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Gilden Hosting EU Ihr könnt bei uns Günstig euren Webspace bekommen. Wo andere auf Sperren setzen, setzen wir auf Freiheit. Nur wenige der vielen PHP Funktionen sind bei uns gesperrt und bieten euch so viel Freiheit bei der Gestaltung eurer Webseite. Zudem erhaltet ihr Zugang auf ein sehr übersichtliches Webinterface welches euch die Administration eures Webspaces vereinfacht. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/interface 9t0gjfdmw2.jpg
code zu verschenken ... einfach bei skype adden
01/29/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Nadine Klee Lisa Winkler pls kriegt auch code addet mich einfach bei skype gamma4one



All times are GMT +1. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.