Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ZAHLE] 655 Elitegold [SUCHE] Signatur, Profibild, Profildesign, Shop-Layouts

Discussion on [ZAHLE] 655 Elitegold [SUCHE] Signatur, Profibild, Profildesign, Shop-Layouts within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 33
Received Thanks: 26
Exclamation [ZAHLE] 655 Elitegold [SUCHE] Signatur, Profibild, Profildesign, Shop-Layouts

Ich glaube damit sei alles geklärt. Ich suche Profildesign, Profilbild und eine Signatur. Ich zahle 655 Elitegold. Bitte keine Wannabe-GFXer! Qualität ist höchste Priorität. Was genau ich mir vorstelle bekommt ihr via PM von mir zu hören.

EDIT: Suche zudem Shop-Layouts für einen Keyshop, usw.

Regards,
AdmiralAwesome
AdmiralAwesome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Signatur - Zahle Elitegold.
06/02/2012 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hallo liebe Epvp'ler und Designer. Also ich suche eine neue Signatur. Kommen wir zu dem Thema. Das Thema was ich mir vorgestellt habe ich Pikachu. Warum?: Weil ich so in War Rock heiße und ich mir den Name jetzt angewöhne. Die Größe könnt ihr selber auswählen.
SUCHE SIGNATUR U PROFILDESIGN
11/24/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Sorry wenns die falsche Sektion ist. Suche einen GFXler der mit ein Signatur und ein Profildesign machen kann. Gebe euch Keys oder Accounts je nach Wahl und absprache. Meldet euch bei mir muss natürlich ein erfahrener GFXler sein. Byee
Suche: YT-Design/Profildesign/Avatar/Sig Zahle mit Egold
05/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
ich suche ein YT design vorrausetzung: muss schwarzer hintergrund mit coolen totenköpfen sein Profildesign: was mit css/cod7 zu tuhen hat gerne auch was mit Last Chaos,Crysis 2,und Battlefield BC2 :D Avatar/Sig was mit css/cod7 zu tuhen hat gerne auch was mit Last Chaos,Crysis 2,und Battlefield BC2 :D sagt mir einen preis wir werden uns da hoffentlich einig mfg xBl4ckOut
Suche Profildesign zahle e*gold
11/16/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, ich suche Jemanden der mir für elitepvpers ein Profildesign erstellt. Es sollte im Supernatural Style sein, mit Sam Winchester. Je nachdem wie schön es ist, könnte ich zurzeit nur bis zu 200 e*gold zahlen. Falls Jemand das machen möchte, einfach posten :)
Suche : ProfilDesigN AvaTar Signatur [Biete Elitegold]
10/08/2010 - elite*gold Trading - 34 Replies
Muss mir Gefallen. Nur alles im Paket ! Bitte nur leute die auch Gut sind! Preis wird dann ausgemacht. Dachte so im gesamten an 100-150elitegold! Gruß (seit Kreativ!)



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.