Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe mit PC [B]All mein e*gold + Avatar + Signatur

Discussion on [S]Hilfe mit PC [B]All mein e*gold + Avatar + Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Exclamation [S]Hilfe mit PC [B]All mein e*gold + Avatar + Signatur

Hey Leute - habe wie erwähnt ein Problem mit meinem Laptop.



Fakten:
Neue Festplatte seit einem Monat, Originales Win7 HP oben.
Keine Komplikationen bis jetzt.

Aufeinmal (Viren ausgeschlossen) ist Festplatte extremst langsam (+ Lämpchen leuchtet andauernd), während CPU und RAM normal sind - 3% und 700- 900MB.

Wenn ich ein Programm starte (Zb. Opera oder Editor) funktioniert alles, das Festplattenlämpchen leuchtet nicht; Schließe ich eines der Programme dann wieder, kann es sein das die FP wieder auf Streik umstellt.

Nach einem Neustart war alles so - Dann habe ich nen Film gestartet und alles ging wieder - Bis ich einen erneutenN eustart gemacht habe - Lämpchen leuchtet wieder andauernd.

Physikalischer Speicher ist bei 22-23

Booten funktioniert ohne Probleme und mit normaler Geschwindigkeit
Internetverbindung geht manchmal down

Immer wenn ich im Explorer reingehe, dann auf den Download Ordner (Heute Filme downgeloadet, einmal einen Crossfire Privat Server Client), dreht das Lämpchen durch. Dann braucht es anscheinend wieder ein Programm damit es runter kommt.

Es scheint mir, als ob ich den PC mit ein paar Programmen und ein bsichen Zeit (~15- 30Minuten) erst einmal "aufwärmen müsste), wenn ich dann in den Explorer rein gehe, wird alles wieder langsan, der Explorer selber stürzt dann meistens ab. Gehe ich in einen Ordner, den ich bei diesem Start (Oder bei vorherigen, welche ich sagen wir ein paar Stunden zuvor schon geöffnet hatte) schon geöffnet habe, geht es dort ziemlich "normal".

Nach der "Aufwärmphase" geht eigentlich alles außer dem Explorer "normal"

Habe schon folgendes versucht: (Steht nichts weiteres dabei, ist es noch immer gleich wie vorher)
- Antivirus drüber laufen lassen (3Bedrohungen, alle entfernt)
- Desktop bereinigt
- Den Download Ordner bereinigt, da ich das alles dort als erstes bemerkt habe
- Die Programme beim Booten auf die Nötigsten & Treiber heruntergesetzt




PC: Acer Aspire 5742G
FP:



Wie gesagt, die richtige Lösung (Ohne hyperintelligente wie: kauf dir doch ne neue Festplatte xDDadd ROFL lOL?!?"!)") bekommt all mein e*gold - auf Wunsch auch eine Signatur + Avatar.

MfG ZX
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 12/11/2012, 20:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 465
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,176
Received Thanks: 104
Genauere Angaben zum Layptop/der Festplatte wären sehr hilfreich
Bluedragon586 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 20:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Richtig gejumpert? Master Slave etc.?
TiME' is offline  
Old 12/11/2012, 20:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
allofmore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich habe mal verschiedene Vorschläge:
1. Drücke mal STRG+ALT+ENTF dann geh auf Prozesse und schaue dir die CPU auslastung an und beende ein paar programme.
2.Checke mal mit einem Memory programm den Arbeitsspeicher könnte eventuell damit zusammenhängen (memtest ist gut)
3. Wenn nichts hilft schaue dir mal den Lüfter auf der Festplatte an, wenn der staubig ist (oder der Hauptlüfter) kann die Festplatte zu heiß werden und nicht mehr funktionieren. (dafür gibts programme google mal nach den namen deiner festplatte und dann kontrollprogramm oder so)
4.lass mal einen Spybot durchlaufen, das problem haben viele (Viren kann man nie zu 100% ausschließen)

MFG allofmore (wenn mir mehr einfällt schreibe ich dir ^^)
allofmore is offline  
Old 12/11/2012, 20:37   #5
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
LPT: Acer 5742G
FP:


Was ist gejumpert? Master Slave? Bitte genauer erklären!

Hey - danke erstmal. Wie gesagt CPU etc. normal, TMG: Nichts besonderes, alles beendet.
Dauert memtest nicht einige Stunden?
Werde ich kontrollieren - danke.


EDIT: Immer wenn ich im Explorer reingehe, dann auf den Download Ordner (Heute Filme downgeloadet, einmal einen Crossfire Privat Server Client), dreht das Lämpchen durch. Dann braucht es anscheinend wieder ein Programm damit es runter kommt.
MFG und erstmal Danke !(:
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 12/11/2012, 20:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Pn Me bei Interesse.
nc0. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Avatar + Signatur [B] e*gold
08/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Signatur und dazu ein passender Avatar. Es sollte in die Richtung Animemädchen gehen. Text natürlich seductive'. Bitte nicht das ' vergessen.
[S] Signatur + Avatar [B] Mein E*Gold
01/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Huhu^^ Ich brauche langsam mal ne Signatur und nen Avatar und deshalb biete ich hier mein ganzes momentanes E*Gold für ne Sigi + Avatar an. Schickt mir einfach euren Entwurf mit Wasserzeichen oder sonstigem (Damit ich es nicht "klaue") an mich per PN. Render: вℓσσ∂ѕн 63;т <- passend zu meinem Namen Farben: Schwarz / Rot / Weiss (bevorzugt) Größe: Ava + Sigi Größe Schrift: вℓσσ∂ѕн 63;т Extras: vllt. Regen oder wischiwaschi xD
[S] Schrift für mein Avatar/Signatur [B] Bald Egold
09/30/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo COmmunity, da es mir schwer fällt, die passende Farbe usw. für meine Signatur ud für mein avatar zu suchen, bitte ich euch mir eine Schrift mit den Namen: Ŝħ仨אא draufzuschreiben. Es sollte halt passen mehr nicht :P. Hier die Sigi und mein Avatar.
[S]Signatur + Avatar[B]E*Gold
01/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wie der Titel sagt suche ich ein neues Set. Ich bezahle mit e*Gold. Mehr info's per PN oder Skype. Skype = bizzy35



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.