Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jmd der mir eine App Installiert [B]iete e*gold

Discussion on [S]uche jmd der mir eine App Installiert [B]iete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Milftrading™'s Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,297
Received Thanks: 237
[S]uche jmd der mir eine App Installiert [B]iete e*gold

Was gait, ich suche jmd. der mir auf meiner Facebook Seite eine App installiert und evtl. hostet ( Irgendwie geht das ja auch kostenlos über heroku )

Naja also die App habe ich schon, also nur installieren !

Sagt mir wieviel ihr fürs installieren haben wollt...

mfg
Milftrading™ is offline  
Reply

Tags
app, facebook, installieren


Similar Threads Similar Threads
[B]iete jeden Tag eine frische & gecheckte Proxyliste [S]uche e*gold
11/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete euch hier meinen Proxyservice an: Ich filtere jeden Tag eine frische Proxyliste, welche auf Verdopplungen und Erreichbarkeit des Servers überprüft wird. Das heißt, ihr erhaltet von mir jeden Tag eine Proxyliste aus 99%FUNKTIONIERENDEN Proxys. Die Liste wird euch per Email zugesendet. Dauer|Proxies|Preis 7 Tage| 1,7k Proxies| 7 e*goldhttp://l.hh.de/asd 14 Tage|1,7k Proxies| 13 e*goldhttp://l.hh.de/asd 1 Monat|1,7k Proxies|26 e*goldhttp://l.hh.de/asd
[S]uche jemanden der mir eine FB-App installiert [B]iete FB-Fanpage Werbung
09/21/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Abend, Unzwar suche ich jemanden der für diese Seite : https://www.facebook.com/pages/Durch-manche-mensch en-ergibt-das-ich-liebe-dich-kein-sinn-mehr/412869 012098696 eine Facebook App installiert. Gebe dafür 5 Tagelang 2 mal am Tag Werbung auf der Seite. Falls Interesse Skype: Weed50
[B]iete 160 eGold [S]uche jemanden, der eine Facebook App programmiert & installiert
05/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Genauere Infos aus Schutz meiner Idee erst über Skype. Meinen Einschätzungen nach, ist der Aufwand ist nicht zu gering, aber auch nicht zu hoch. €: Skype Addy: el_maio97
[S]uche eine 5 Euro Psc Oder HandyGuthaben [B]iete E*Gold
03/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich Suche eine 5 Euro Psc oder Ein Handy Aber für 260 EGold Verlange ich dan Bei Handy 10 Euro und 5 Euro Psc für 260 EGold !
[S]uche leute die machen mir eine signatur[B]iete E*gold
07/11/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
thema sagt alles Thema : Assasins Creed 2 Größe:ist euch überlassen Breite : Ist euch überlassen Schrift: mit einer eisschrift edit: mit effekten währe es schön Ich biete 3E*gold :P



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.