Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Design Paket gesucht

Discussion on YouTube Design Paket gesucht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/13/2012, 15:36   #16
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
#push

Nur noch jemand für's Intro wird gesucht.
Joey. is offline  
Old 12/16/2012, 11:22   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Für 25€ Paypal kann ich es machen
ProgameYouself is offline  
Old 12/17/2012, 15:30   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Ich kann sehr gute Intros machen, Je nach wunsch, Was wuerdest du so zahlen ?
Myzu is offline  
Old 12/17/2012, 16:50   #19
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Kommt auf die Qualität an und ob es mir gefällt.

Habe dich mal in Skype geaddet.
Joey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket ||
03/28/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mal hier meine Dienstleistung anbieten. Und zwar könnt ihr euch hier für wenig Geld aus einem PSD Design ein HTML bzw PHP Template machen lassen. Wir können natürlich auch zusätzlich für euch das ganze Designen übernehmen und euch das komplett Pakelt zu kommen lassen. Dazu mehr Infos im folgenden Angeboten. Wir bieten Designs in allen Unterschiedlichen Spielen aber auch Hosting Designs. Dies kann man frei nach Wahl entscheiden.
Youtube Design gesucht
12/01/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich suche Youtube Signatur. In Neon Grün und Neon Blau bitte und Links sollte stehen TroLLingDuo und rechts sollte stehen TLD. Biete 14 e*Gold oder anders Zahlung erfolgt nur bei Guter Arbeit!
Youtube design gesucht
10/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
ich bitte 100 egold es soll was mit black ops 2 und medal of honor warfighter zutun haben!
YouTube Design gesucht!
08/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Es sollte ein gutes originäres sein, was nicht grell ist, sondern mit Farben bestückt. Etwas, was die "Schönheit" von Musik wieder gibt und die "Vertrautheit" von Tutorials darstellt. Ich lade nämlich Lieder sowie Tutorials meinerseits hoch, daher lasst euch was einfallen und meldet euch dann mit dem Preis. :)
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.