Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Programmiere euer Programm|Mit Verkaufsrecht|Fast|Good

Discussion on Ich Programmiere euer Programm|Mit Verkaufsrecht|Fast|Good within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/05/2012, 16:34   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 387
Received Thanks: 603
Wieso Vb.net q.q soo Bad

Und wie wäre es mal wenn du "Bilder,Sources or Vid" reinpackst
Keiner weißt was du kannst in vb.
JohnDark is offline  
Old 12/05/2012, 17:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
werde ich demnächst reinpcken
ProgameYouself is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich programmiere euch eure Programm nach euren Wünschen!
07/26/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo, ich programmiere nun auch offiziell Programme für euch! Dabei spielt die Art des Programmes keine Rolle. Es gibt nur einen Festpreis von min. 15E* pro Bestellung. Dazu gibt es auch noch eine kostenlose Support Lizens für die Programme ( z.B. zum Impletieren neuer Funktionen ) So, falls ihr nun Programme geschrieben haben wollt, schreibt mich an! Entweder hier im Chat oder in Skype unter dem Namen kugelhai
Supporter für euer Programm
06/10/2012 - Coding Tutorials - 13 Replies
Hallo Ich möchte euch heute zeigen wie man einem supporter erstelllt. Ihr klickt auf senden und die nachricht kommt an eure Mail ^^ Für den supporter benötigt ihr eine web.de Email bald kommen andere tutorials mit GMX Googlemail U.S.W ;) Benötigungen. 2xButton.
[B] Euer Programm [S] E*gold / Paysafecard
08/05/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo freunde! Ich möchte euch meinen dienst anbieten. Ich mache euch ein programm, und möchte dafür e*g oder psc/reste. Ich möchte dafür von 10 e*g bis zu 500 e*g es kommt auf das programm an. ich bin noch lange KEIN profi also erwartet nicht zu viel von mir!
Euer gaiilstes C++ Programm/Spiel
01/17/2011 - C/C++ - 14 Replies
Sagt mal euer besten C++ Game oder Programm intressiert mich was ihr so macht :D
1. Stunde - Euer erstes C++ Programm
06/13/2009 - Coding Tutorials - 19 Replies
Guten Abend, Da ich doch relativ häufig über C++ gefragt werde, wollt ich doch mal eine kleine C++ Tutorial Reihe für euch machen. Ich werde hier erstmal nur auf die Basics eingehen, vllt hinterher Kompliziertere Sachen. Am ende jeder ‚Stunde’ werde ich ne kleine Aufgabe stellen. Die Source sendet ihr mir bitte an meine e-mail ( [email protected]). Und bitte mit einem passenden Betreff. Ihr braucht eigentlich nur einen C++ Compiler. Ich selber benutze Dev-C++ Bloodshed Software...



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.