Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FightIce sucht ein Banner für Meine Signatur

Discussion on FightIce sucht ein Banner für Meine Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 480
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 5
FightIce sucht ein Banner für Meine Signatur

Ja Titel sagt alles !

Biete e*gold

Banner sollte beinhalten:

-Geiles Desing
-text: Werbungsservice FightIce


bietet mir was an
FightIce is offline  
Old 12/02/2012, 13:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Guten Tag.

Ich würde dir gerne dabei behilflich sein.

Wie wird das ganze ablaufen ?
Du addest mich in Skype und ich setze mich mit dir in Verbindung und frage dich nach Wünschen/Ideen aus. Diese werden bei der Arbeit natürlich berücksichtigt. In regelmäßigen Abständen bekommst du Bilder in denen du siehst wie weit ich bin.
Am Ende der Arbeit erhälst du einen geordneten Ordner mit den PNG Datei sowie die.PSD Datei.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann adde mich doch in Skype

Skype: xRawDavid3

Mit freundlichen grüßen,
David
instant-wow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 13:39   #3
 
elite*gold: 480
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 5
Ja mach ich dann sofort !
dauert aber noch ein bisschen..
FightIce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir einen Banner für meine Signatur macht!
08/12/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir einen epischen banner für meine signatur machen kann! darauf solte mein name sein und wenn man draufklickt wird man zu meinem profil verlinkt! es solte ein gift banner sein der sich bewegt! der name licklake sollte blincken und der hintergrund sollte episch sein! biete dafür e*gold! macht mir angebote!
[Suche]Bild für meine Signatur [Gebe]2 Wochen Werbung in meine Signatur
07/21/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community ! Wie im Titel schon genannt suche ich ein Bild für meine Signatur. Ich biete denjenigen , der mir ein Bild macht , 2 Wochen lang Werbung in meiner Signatur. Was ich ungefähr möchte : - Anime - Weihnachtsmütze aufhaben <3 - mein Name da stehen haben Wer Intresse hat soll sich doch bitte bei mir in skype (zipfelmuetze1996) oder per PN melden ! ;)
Wie findet ihr meine Yt banner in meiner Signatur
10/30/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, Und wie findet ihr es :) MFG Jeffrey
Suche Banner für meine Signatur
09/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, suche einen Banner für meine Signatur. Drauf solte ein Shakes and Fidget Bild sein, wo drauf steht: Mein Shakes and Fidget Pilzeexpress *Hot* werde mit Elitegold zahlen. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.