Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Computer Doc [S] E*gold

Discussion on [B] Computer Doc [S] E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
[B] Computer Doc [S] E*gold

Hey liebe com.

Ihr seid begeisterte gamer? Doch euer PC fängt an zu bocken oder zu lahmen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig.
Jeder kennt es. Ihr habe euren PC ein paar Monate oder gar nein Jahr und schon
Fängt er an zu bocken. Nun überlegt ihr euch einen neuen zu holen. Doch warum
Unnötig Geld ausgeben wenn es doch so einfach und günstig ist.

Was auch immer ihr für Probleme habt oder fragen , wir werden sie euch jederzeit
Beantworten. Da das Team derzeit 3 Mann groß ist und schon einige anfragen
Bekommen hat kann es unter Umständen 1-2 tage dauern. Der Support ist in der Regel 7tage die Woche. Je nach Dringlichkeit kann der Support auch über Nacht oder in der frühe gemacht werden.

Wie läuft das ganze ab?


Was bietet der Support alles an?


Was benötige ich für diesen Support?


Nennenswerte Informationen:




Ein Paar Danksagungen zu unserer Arbeit: ( Aus Privat Gründen werden wir keine Namen nennen) Die Quellen der Danksagungen sind aus einem anderen Forum wo
wir bereits seit langem unsere Dienste anbieten.






So das ward nun fürs erste von uns. Bei wichtigen Informationen werden wir euch
natürlich in Kenntnis setzen.

Hoffentlich auf ein baldig aufeinander treffen.

Mfg Angario und Die Computer Chirurgen


Informationslink zu den Computer Chirurgen:

FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies
Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :) Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war. 1. Wie funktioniert das ganze 2. Was brauche ich dafür 3. Anleitung 4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP]
12/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc. Warum? - Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe. Wie erfolgt die Zahlung? - Via Paypal
[ Suche ] Hilfe für Computer und Laptop [ Biete ] 2 e*gold
11/05/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Com, Ich habe eine Frage; Mein Onkel der hat internet gekündigt und bei alice gekauft, jetzt bin ich bzw. mit seinem laptop bei seinem freunds wlan drinne. Ich habe meinen Computer mit hier her genommen und schließe es an den Fernseher an, also habe ich da mein Computer. Der hat leider keinen Wlan stick dabei, jetzt will ich aber die Dateien von meinem Computer auf den Laptop kopieren, wie geht das? Habe weder ein USB Stick noch Internet (sonst würde ich es per Router machen).. Also,...
[HILFE] Computer [Biete] e*gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche Computer Hilfe Mein altes PC ( winXP ) will ich wieder benutzen aber es hängt bei onlien spielen übels .... Wie kann ich es wieder schneller machen? Deinstallieren bringt nicht viel... Autostart deaktivieren auch nicht.... Bitte um Hilfe....



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.