Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Beta Tester

Discussion on Suche Beta Tester within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 320
Received Thanks: 43
Suche Beta Tester

Suche tester für mein neues tool

screen


Biete 1 egold suche 3 tester
xKayo is offline  
Old 11/23/2012, 16:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
#ich
ηice is offline  
Old 11/23/2012, 16:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,579
Received Thanks: 146
Ich auch
Tidus™ is offline  
Old 11/23/2012, 16:41   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Mache ich gerne
Đurek is offline  
Old 11/23/2012, 16:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 320
Received Thanks: 43
#Closed die ersten 3 !
xKayo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Beta Tester
09/19/2012 - Last Chaos Private Server - 47 Replies
Liebe Community, nachdem hier nun jeder zweite einen Server eröffnet hat, dachte ich mir, du versuchst das jetzt auch mal, kann ja nicht so schwer sein. Gesagt, getan. Doch natürlich habe ich mich gefragt, was am Server besonders sein soll. Ein neues Spielkonzept musste also her. Deshalb habe ich das bestehende Gameplay vollständig überarbeitet. Um was es sich hierbei handelt, soll jedoch weiter ein Geheimnis bleiben! Und aus diesem Grund suche ich genau 6 Testpersonen, jeweils 1 Person...
Beta Tester Suche
06/05/2012 - Last Chaos Private Server - 14 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich 8 Beta Tester für "Lapse of Time" dieser EP1 Server ist in der Entwicklung. Es ist mal wieder ein Project von mir nach langer zeit. Wie der Titel schon sagt geht es um die Zeit von LC was kann man da jetzt verstehen viel? Vieles! Mein Ziel ist es das alte LC in seiner Entwicklung zu zeigen in den mir zur Verfügung gestellten Mitteln und Wissen. Es werden alte Maps geben level abschnitte wie zur anfangs zeit von LastChaos und später Costum. ...
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
Suche Beta Tester
07/23/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo Leute, ich suche Beta Tester für meine Mods welche es halt testen und ein statement dazu abgeben damit ich weiß was ich ändern und hinzufügen muss . Wer interesse daran hat soll sich bitte hier bewerben und auch keinen scheiss schreiben . In der Bewerbung sollte das da sein !!!! Alter Warum soll ich dich nehmen ?? Hobbys
Suche Beta Tester
08/30/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leute ich suche ein paar Beta-phase tester auf meinem Hamachi server namens Fly-For-Reality.Ich möchte maximal 10 spieler in der Beta haben.Meldet euch bitte in diesem Thread oder unter den Adressen: ICQ 420509757 oder MSN [email protected] Ich Suche: 2GM's 1Mapper 1Coder



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.