Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mit Minecraft Servern und Wordpress auskennt!!

Discussion on Suche jemanden der mit Minecraft Servern und Wordpress auskennt!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche jemanden der mit Minecraft Servern und Wordpress auskennt!!

Hallo
Ich bin 13, und brauche Hilfe in Wordpress eine Homepage zuerstellen.
Ich habe schon mal angefangen:
Die Webseite erhält leider sehr viele Fehler.

Derjenige soll/muss Skype haben damit ich mit ihm Telen kann und er soll sich gut auskennen mit Wordpress und FTP.

Als Belohnung kriegt derjenige einen ganz guten Rang auf meinem Server!
IP: MCGameCraft.tk

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
iAlexak is offline  
Old 11/23/2012, 13:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 162
The Black Market: 127/1/7
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 127
Falsche Sektion
A.L.F is offline  
Reply

Tags
minecraft, minesword, server, theme, wordpress


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich mit CSS Servern auskennt
08/14/2012 - Trading - 2 Replies
Brauche Hilfe , da alle Addons (egal welche) für Eventscripts auf meinem Server nicht funktionieren. Am besten jemand mit einem Headset zum teln. Skype : lake_21 Für die Hilfe gebe ich euch einen Steam Account mit : BIT.TRIP RUNNER Half Life 2
Suche jemanden der sich mit Root-Servern auskennt
07/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
habe ein paar Fragen und möchte diese beantwortet haben, vielleicht springt sogar eine Partnerschaft raus
[Suche] jemanden der sich mit Servern auskennt
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allerseits, bevor ich zum eigentlichen Thema komme will ich noch sagen: Bitte kommt jetzt nicht an: Opfer, wenn du nochnichtmal einen Dyndns-server erstellen kannst, kannst du das mit der Datenbank und dem verschlüsseln eh nicht. Ich habe das lange nichtmehr gemacht. Von Db etc. habe ich noch recht viel Ahnung, aber leider will es mir mit dem dyndns nicht gelingen. Also: Hat vielleicht jemand zeit/Lust mir beim dyndns-server via TeamViewer zu hlefen? Das wäre richtig super, weil...
[ Suche ] jemanden der sich sehr gut mir Wordpress auskennt [ Biete ] Elite Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich habe einen Blog erstellt jedoch habe ich ein paar Fragen die ihr mir klären müsst. Der, der meint der ist gut bzw. der beste soll mir eine PN schicken oder in Skype adden. Skype addy: abducandir
Suche Jemanden der sich mit Minecraft und Plugins auskennt
03/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey leute seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Minecraft Root´s und ich brauche etwas hilfe da nicht alles so geht wie ich es haben will wäre nett wenn ihr helfen könntet. Der thraede zu dem server wird noch kommen Thanks an die die helfen können und wollen



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.