Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe beim GAMERPC zusamrnbau! 30eg lohn

Discussion on Suche Hilfe beim GAMERPC zusamrnbau! 30eg lohn within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 139
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,964
Received Thanks: 324
Exclamation Suche Hilfe beim GAMERPC zusamrnbau! 30eg lohn

Hey Leute,
ich hab vwwwr mir bald nen Gamerpc zukaufen und wollte euch um hilfe bitten. Also ich suche:

-GamerPC der BF3 perfekt öffnet!
-Ein PC für die Spiele der Zukunft (keine lust auf unrüsten immer)
-Max. 600-700Euro
- Tastatur Maus und Monitor kaufe ich dann selber!
-Betriebssystem sollte drauf sein, weiß aber ned ob Win8 was bei games bringt. Entscheidet selbst.
- !! PC darf nicht laut sein !!


Schickt mir dann einfach den Link via. PN oder schreibt mir dir Komponenten per PN.


Der beste bekommt 30eg!


Mfg

HIER BAUT IHR DEN PC:
Seekon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe [B] Lohn
05/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich suche jemanden der mit 72 e*Gold leiht zurück bekommen würde er 80-90 e*Gold aber wann er es genau zurück bekommt steht nicht fest, aber ich werde mich bemühen es so schnell zu machen wie es geht bitte melden Edit: Brauche 46 e*Gold er Bekommt 50-60 e*Gold back Mfg
[Suche] Hb hilfe[Die hilfe] bekommt 20-30eg
10/17/2012 - WoW Bots - 1 Replies
hi suche jemanden der sich mit honorbuddy fast perfekt auskennt derjenige bekommt am ende von mir eg wer sich also damit auskennt und eg verdienen will soll mich bitte in skype adden
[Suche} Kleidungs Hilfe {Biete 30Eg]
08/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, unszwar will ich mir 2 neue KLeidungsset kaufen. Meint ihr es lohnt sich für den preis? Kleidung 1: Raw Blue Basic Skinny Fit Jeans Green Raw Blue Dexterity Mesh Trimmed Plaid Shirt Green Kleidung 2:
[suche hilfe] gebe 10€ psc als Lohn
02/13/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hay community , ich habe mir heute mal wieder cf Gedownloadet und gestartet.. alles klappte patchte etc. nach dem login ging ich in einem server und wollte spielen nun das problem: wenn ich in einen room gehe und "starte" dan loadet es bis zur hälfte (50) und ein error mit den host kommt zustande plötzlich entstehen mehrere errors auf den desktop
Hilfe bei Computerwahl (GamerPC)
03/11/2011 - Technical Support - 31 Replies
moin moin, ich wollte mir demnächst wahrscheinlich einen neuen PC zulegen, da mein jetziger ein totaler Fehlkauf war. Da ich Null Ahnung davon habe wie ich PC's selber zusammenbaue, geschweige weiß welche Kombinationen sinnvoll sind und funktionieren, wollte ich mir entweder einen FertigPC kaufen oder bei z.B alternate.de einen zusammenbauen (lassen). Ich will einen GamerPC mit dem ich BFBC2, GTA IV, Medal of Honor, COD7 auf höher Auflösung/Grafik laggfrei spielen kann. Meine Frage:...



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.