Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Homepage Design [B] Anpassung mit HTML + Javascript

Discussion on [S] Homepage Design [B] Anpassung mit HTML + Javascript within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
[S] Homepage Design [B] Anpassung mit HTML + Javascript

Hi


Ich suche ein homepage design, kann auch nur 1 psd sein.

Würde sie gerne anpassen und so auch für die schule etwas tun.

skype alex03036

Biete euch dann eine anpassung falls ich es schaffe.

Danke im voraus
djmussik is offline  
Old 11/20/2012, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Also verstehe ich das richtig ? :
Wir sollen dir ein design machen, und du bietest uns dafür den Code an?
Und wenn ja wiso in der "e*Gold Section" ?
mehrmrhr is offline  
Old 11/20/2012, 18:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
RecycleProductions's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 30
Received Thanks: 7
Kannst du auch komplexere Designs coden?
HTML5/CSS3?
100% Valid?
Wie siehts mit deinen Kenntnissen bei`m Canvas Element aus?
RecycleProductions is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Minecraft Homepage, HTML-Templates und Blogsystem mit DEINEM eigenen Design
03/22/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo epvper´s, ich biete euch HTML-Templates (nach euren Wünschen) sowie ein EIGENES Blogsystem (natürlich auch mit eurem eigenem Design) für 10€ PSC an! HTML-Templates: Ich erstelle euch HTML-Templates nach euren wünschen und Vorstellungen (wie bei jedem Template erstelle ich NUR eine index.html, eine css Datei und geben euch alle Dateien (images) der Homepage --> Den Rest müsst ihr euch selber programmieren) Preise: 10€ Zahlungsmöglichkeiten: PaySafeCard
[ Verkaufe ] gecodetes Homepage Design (HTML, JAVA & CSS)
11/03/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich heute das Design, was wir für Beispiele erstellt hatten. Wir hatten mal mit flickz' 'n Service, doch der ist den Bach runtergegangen. Deshalb, verkauf ich jetzt die Homepage. Die Homepage: klick um auf die Seite zu gelangen. Sie wurde gut gecodet und ist schlicht gehalten worden.
Benötige Hilfe bei HTML (Link anpassung)
03/12/2012 - Web Development - 18 Replies
Hallo, ich habe eine Frage :) Eigentlich bin ich doch recht gut in HTML und co aber nu weiß ich einfach nicht weiter. Ich möchte einen internen Link erschaffen der sieht so aus: <a href="nfo.php?sid=47l2s35&n=1&n_to=Dr acken" > PN an Dracken </a>Nun ist das Problem, damit dies auch für andere klappt und Sie mir direkt eine Pn senden können müssen sie eine SID haben nur diese ändert sich nach jedem Login und jetzt ist die Frage wie kann ich diesen Link so eintragen das er jedesmal die SID...
HTML+CSS Anpassung by .RaiKan
09/08/2011 - Trading - 14 Replies
http://img194.imageshack.us/img194/9012/htmlcss.pn g Vorwort: Ich biete euch an, eure Homepage Designs an HTML und CSS anzupassen. http://img8.imageshack.us/img8/1686/unbenannt5j.p ng Preise:



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.