Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]E*Gold [S]Anmeldung+Abstimmung

Discussion on [B]E*Gold [S]Anmeldung+Abstimmung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
[B]E*Gold [S]Anmeldung+Abstimmung

Hi Leute,

jeder der sich einen Account auf einer bestimmten Website macht und dort für mich Abstimmt, bekommt 1E*Gold. Das ganze kostet euch natürlich NICHTS.
Schickt mir ne PN und ich schicke euch den Link.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 11/18/2012, 19:02   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
PN pls
Sintiax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
15 e*gold für eure Hilfe bei Abstimmung!
11/06/2012 - elite*gold Trading - 47 Replies
Ende
5 e*gold in 2 Minuten, kurze Abstimmung
11/05/2012 - elite*gold Trading - 94 Replies
Hallo Leute :) Ich brauche wieder mal für eine Abstimmung eure Hilfe. Hier die Anleitung: 1. Hier klicken: Klick 2. Ihr klickt auf "Abstimm-Code anfordern" 3. Ihr gebt eure Handynummer und den Sicherheitscode ein. 4. Nach Erhalt des Abstimm-Codes per SMS, gebt ihr alle 3 Codes für SV Bosna Regensburg ein und drückt 3 mal auf den orangen Button "Abstimmen".
[S]FB Umfrage Abstimmung [B]E*Gold
07/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemand kompetentes, der dafür sorgt, dass relativ viele Leute in Facebook für eine Person abstimmen. Dabei muss es sich um echte Personen handeln und die sollten nicht alle sofort auf einmal kommen, damit es nicht so auffällt. Wer so etwas klar machen kann, soll sich per PN bei mir melden mit einer Preisvorstellung in 100er Votes, also etwa so z.B. : 100 Votes = 20 E*Gold Außerdem kann es sein, dass ich diesen Dienst dann öfter in Anspruch nehmen werde. Den Link...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.