Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten Tarif [B] 3 eGold*

Discussion on [S] Guten Tarif [B] 3 eGold* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 926
Received Thanks: 259
[S] Guten Tarif [B] 3 eGold*

Also:

Ich würde gerne meinen Bruder zu Weihnachten ein Handy schneken + Tarif.

Das Handy sollte ein Iphone 4S sein und nicht mehr als 150€ mehr kosten.

Tarif sollte so aussehen:

500 Freimin.
500 Freisms.
unlimitiertes Internet

oder mehr halt ^^ nicht mehr wie 20€ kosten :P

der beste tarif gewinnt xD

lg
kleinePrinci is offline  
Old 11/17/2012, 12:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KeinDing.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,500
Received Thanks: 171
Egal von welchem Anbieter?
KeinDing. is offline  
Old 11/17/2012, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 926
Received Thanks: 259
ja, hauptsache es gibt nen iphone 4 oder s dabei und die daten halt oben österreich
kleinePrinci is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Tarif
04/06/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo ich würde mir diesen tarif buchen: Tarif-Informationen Nun habe ich einige fragen: Sollte ich o2 netz oder d netz nehmen. Welche unterschiede gibt es da ? Reicht eine 200mb internet flat für unterwegs aus ? Ich werde damit nur webseiten wie Facebook uns so besuchen. Für downloads werde ich das W-Lan zuhause nutzen. Nach diesen 200mb wird das internet auf GRPS gedrosselt. Wie schnell ist das in etwa ? Wie findet ihr den Tarif im Preis leistungs vergleich ?
Handy-Tarif
04/02/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Epvp Community Mein Debitel Vertrag wird dieses Jahr im Oktober gekündigt und ich suche nach einem neuen Tarif der diese Kriterien beinhalten soll - Internet-Flat - Festnetz-Flat - SMS Allnet-Flat Könnte mir jemand helfen?
Prepaid Tarif Ok ?
03/26/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Comm. Da ich in den letzten 8 Jahren ein Vertrag hatte und nun auf Prepaid umsteige, hab ich nicht so wirklich die Ahnung ob das was ich mir nun zulegen möchte ok ist. Das hab ich mir mal rausgesucht: Vodafone D2 Handy-Card Call-Ya Prepaid Sim Karte Smartphone Fun | eBay Ist das ok ? Wie sieht das aus mit dem 200 MB Datenvolumen ? Ist das viel für ein Handy oder eher zu wenig ? Hat vllt. jemand von euch einen guten Prepaidtarif den er mir empfehlen kann ?
Vodafone Tarif?!?
06/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi ich suche ein Vodafone Tarif wo man monatlich fürs mobile Internet bezahlt. Ich such halt eine Internet flat für Handy eine Freundin sagte sie hat 2,50 in der Woche Bezahlt. Also gibt es sowas wo man nicht 0,99ct. pro Tag bezahlen muss sondern ein Festpreis fürs Internet??? Bitte so schnell wie möglich antworten
iPad 2 3G Tarif
04/23/2011 - Off Topic - 4 Replies
Huhu, da ich mir jetzt das iPad 2 WiFi + 3G bestellt habe, brauch ich natürlich auch eine Micro Sim Karte. Es sollte nicht über 10€/Monat kosten und man sollte es jeden Monat kündigen können, wenn man will. Wichtig ist auch, dass nur eine Drosselung der Geschwindigkeit bei erreichtem Traffic ist. Und IM muss man natürlich auch dürfen. Ich habe jetzt Klarmobil und FYVE gesehen. Kennt ihr noch andere? Ist IM bei Klarmobil erlaubt?



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.