Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]10€ Handy[S]eGold

Discussion on [B]10€ Handy[S]eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Exclamation [B]10€ Handy[S]eGold

Ich kann euch ''Die Stämme'' Premium Punkte besorgen oder bei irgendwelchen anderen Gamse etwas für 10€ Aufladen.
Ihr schickt mir eine Nachricht und ich schicke euch meine Nummer und ihr gebt sie irgendwo ein und ich denke mal , das ich darauf einen Tan bekommen werde.
Wenn ihr 100+ Tbms habt und mir sehr Trustet erscheind , werde ich den Tan first geben , andernfalls bitte ich euch einfach das eGold first zugeben den man kann es über einen Konflikt ja auch immer zurückbekommen.

Suche noch heute bis 22:00 uhr , und muss jetzt noch weg , also bin ich gegen 21-22 uhr wieder hier.

mfg.
_Ramon_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Egold [B]Handy Verfizierung
11/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Nehme nur e*gold ! Sollte Kostenlos sein! Pn me oder hier in den Thread schreiben (bin 24h aktiv)
[B]15€ Handy aufladung[S]eGold
10/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic .. Schreibt mich an und wir besprechen alles , macht mir einfach erstmal gute Angebote ! Lg
[S] Egold [B] Zahlungen mit dem Handy
09/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic regelt. Habe 30€ Handyguthaben!
[S]1,99€ per Handy[B] Egold
09/16/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic regelt.. Suche 1,99 € per Handy für ein Bonusboxen verdoppler. Biete Egold
[B] Handy Guthaben |5€|10€|15€| [S]eGold
08/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich habe insgesammt 15€ Eplus Guthaben auf meinem Handy und vergebe es nun in 5er teilen ab. Ihr sagt mir wie viel ihr wollt und wo ich es einlösen soll und schickt mir das eGold , erst nachdem ihr mir das eGold verschickt , bekommt ihr meine 5€ . 5€ -> 220eGold 10€ -> 440eGold 15€ -> 650eGold Also los ..



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.