Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche SMS Verzifizierung. Biete 10 e*gold

Discussion on Suche SMS Verzifizierung. Biete 10 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2012
Posts: 478
Received Thanks: 14
Suche SMS Verzifizierung. Biete 10 e*gold

Topic klärt. Bei Interesse einfach melden.

Mfg
BlutigerKrieger is offline  
Old 11/07/2012, 00:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche SMS Verzifizierung. Biete 7 e*gold
11/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic klärt. Bei Interesse melden. Mfg, BlutigerKrieger
Suche SMS Verzifizierung. Bitte Melden. Biete e*gold
07/11/2012 - Trading - 0 Replies
Suche SMS Verzifizierung. Bitte Melden. Hallo ich Jemanden oder mehrer, die mir eine SMS Verzifizierung machen können. Ich brauche diese für registrationen, die mir dann ein Kostenloses Chat Guthaben geben. Diese SMS Verzifizierung kostet nichts. Es wartet ein Guthaben in Höhe von 10,00 € auf DMich! Aktiviere das Guthaben jetzt per SMS. Deine Nummer dient nur der Verifikation für Mein Chatguthaben. Kein Abo, keine Werbung! Meldet euch hier im Thread oder bei mir unter dem Skypenamen...
Suche Handy Verzifizierung für eine Registration. Biete 4 e*gold
06/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen. ich suche jemanden der mir für e*gold 1-2 Handy verzifizierungen macht. Es wartet ein Guthaben in Höhe von 10,00 € auf Dich! Aktiviere das Guthaben jetzt per SMS. Deine Nummer dient nur der Verifikation für Dein Chatguthaben. Kein Abo, keine Werbung! Es steht dann in der SMS nur ein Bestätigungscode den ich brauche mehr nicht. Keine Sorge. Meldet euch bitte wenn ihr es machen würdet. Entweder hier oder bei skype unter trustphilipps Mfg, Magier
Biete 4 e*gold für eine Handynummern Verzifizierung.
06/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo es geht darum das ich mich auf einer Spiele seite Registrieren will dort aber schon ein Konto habe wo ich meine Nummer schon verwende benutze für einen anderen Account. Jetz will ich aber einen neuen Account eröffnen aber dafür brauche ich eine 2. Nummer zum Registrieren. Deswegen suche ich jemanden der dies macht. Die Seite ist Kostenlos und hat keine Abo`s der sonst was. Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Meldet euch hier im thread, per PN oder bei Skype unter...
Biete 4 e*gold für eine Handynummern Verzifizierung.
06/04/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo ich suche jemanden der eine SMS Verzifizierung für mich mach. Dabei sind keine Kosten, keine Abo´s oder sonst etwas versteckt. Es geht hier nur darum das ich mich bei einem Online Game Registrieren kann. Es würde mich freuen wenn das jemand machen würde. Da ich leider gerade nichts zu bieten habe und das ganze auch Kostenfrei ist wäre es nett wenn jemand es auch Kostenfrei machen würde. Meldet euch bitte bei mir, wenn jemand das tun würde. Mfg, TrustedMember



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.