Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Profilbilder [B]40 E*G

Discussion on [S]Profilbilder [B]40 E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 176
Smile [S]Profilbilder [B]40 E*G


Folgende Eigenschaften:

1. Bild: max. 240x180, max. 120kByte, (jpg, jpeg, png, gif)

Vordergrund sollte der Name Affenmonster 1 (mit Leerzeichen zw. r und 1) zu erkennen sein. Darunter / Ebenfalls im Bild sollte der Name Dario stehen. Es geht also hauptlächlich um 2 Namen, wobei Affenmonster 1 der wichtigere ist. Ein Thema generell gibt es hierzu nicht es soll einfach gut aussehen

2. Bild: max. 240x180, max. 120kByte, (jpg, jpeg, png, gif)

Gleiche Idee wie oben nur anstatt Affenmonster mit gates3 im Vordergrund.

Beide Profilbilder sollten sich vom Stil her unterscheiden, also eigentlich 2 komplett verscheidene sein.

Pro Bild 20 E*Gold Bezahlung.

Mfg yafe
Jin' is offline  
Old 11/07/2012, 15:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 400
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,743
Received Thanks: 332
Adde mich skype, mache dir eins

Kenneth-epvp
DFX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2x 20E*Gold [S] Profilbilder
11/09/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Folgende Eigenschaften: 1. Bild: max. 240x180, max. 120kByte, (jpg, jpeg, png, gif) Vordergrund sollte der Name Affenmonster 1 (mit Leerzeichen) zu erkennen sein. Darunter / Ebenfalls im Bild sollte der Name Dario stehen. Es geht also hauptlächlich um 2 Namen, wobei Affenmonster 1 der wichtigere ist. Ein Thema generell gibt es hierzu nicht es soll einfach gut aussehen :D 2. Bild: max. 240x180, max. 120kByte, (jpg, jpeg, png, gif) Gleiche Idee wie oben nur anstatt Affenmonster mit...
[B] Profilbilder [S] e*gold
04/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete mit Gimp gestaltete Profilbilder für 5 - 10 e*gold an (bitte nicht zu viele Anfragen)
[Profilbilder] Buchstaben Shop [Profilbilder]
09/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers. Da ich mich schon mit einigen sachen an Profilbildern erstellen angefreundet habe werde ich mal hier ein kleinen versuch machen und mal meine Profilbilder zum verkauf zu stellen. Der Preis wird fürs erste nichts Kosten da ich nicht weis ob es überhaupt sich lohnt zu kaufen. Falls jedoch 2 - 4 User sich das Angebot zutrauen bzw eins anfertigen wollen haben dann werde ich es fürs erste mit 1 e*gold belassen. Kleine beispiele....
[S] Signaturen und Profilbilder
02/26/2011 - Trading - 7 Replies
Hey, Suche Signaturen und Profilbilder Gebe PSC Reste Meldet euch Per PM :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.