Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt ! [B] E*Gold

Discussion on Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt ! [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Exclamation Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt ! [B] E*Gold

Hallo,

ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust.
Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange.

Was muss gemacht werden?

- 1 Text korriegen
- 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)

Das war's auch schon. :-)
__________________
Semikоlоn is offline  
Old 11/05/2012, 18:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Knapsy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 90
Könnte ich wohl machen, habe in Diktaten immer eine Eins geschrieben.

Mfg
Knapsy is offline  
Old 11/05/2012, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Würde mich freuen, wenn du (oder jmd anderes) ein Text über pH-Wert schreiben würdest (würdet).

Werde mich dann später melden, bin erstmal für 2 Stunden nicht anwesend.
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Was muss gemacht werden? - 1 Text korriegen - 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
[S]Jemanden, der mir einen Text schreibt [B]E*Gold
02/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Kurz und knapp: Haben heute Praktikumsmappen wiederbekommen und ich bin mit meiner Note nicht zufrieden. Jetzt soll ich dem Lehrer einen text schreiben und ihm alles erklären. Wer von euch gut & gerne Texte schreibt, soll sich hier einfach mal melden. Nähere Infos gibt's heute Abend per Skype oder Pn. Zahle 26 E*Gold.
Suche jemanden der sich kurz einen Text anschaut
02/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich kurz einen Text anschaut und auf Satzbau und Grammatik, bzw. Rechtschreibung achtet/ diese korriegiert. Gibt 1 E*Gold, da es nicht viel ist.
[S]uche jemanden der mir einen kleinen Text auf Franz. schreibt [B]iete e*g
02/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden der mir einen kleinen Text auf FRANZÖSISCH zum Thema generationenkonflikt schreibt, da ich diese Sprache überhaupt nicht raffe. Max. 150 Wörter. Für jemanden der diese Sprache haöbwegs flüssig spricht sind das 3Minuten. Bieten tue ich 50 e*g. Lesen tue ich das ganze in einer stunde bin jetzte rstmal kurz weg. MFG PS: Die leute die jetzt posten wollen #reported, weil kein forum für hausaufgaben, sein bitte einfach still. Merci
[Suche]Jemanden der mir einen Middel mann service schreibt[biete]e*gold
06/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute, Da ich jetzt endlich herausgefunden habe das mann den mm status "Aktivieren"muss habe ich jetzt den "titel" mm. Da will ich gleich einen shop auf machen. Aber ich bin FAUL. Also suche ich jemanden der mir einen text schreibt. wie er ausehen sollte: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/122825 5-ddle-erv-ce-y-xero-1oo-r-ed.html Ehnlich wie der in Comic SM und mit verschiedenden farben die grundfarbe sollte schwarz sein.



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.