Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Facebook likes auf ein bild!

Discussion on Suche Facebook likes auf ein bild! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
'AMG.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 595
Received Thanks: 24
Suche Facebook likes auf ein bild!

Topic..

Für ein Freund einfach in skype melden

Biete 1 eGold und 3€ Paypal!
'AMG. is offline  
Old 11/04/2012, 17:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Knapsy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 90
für den einen egold würd ich 1 like geben ;D
Knapsy is offline  
Old 11/04/2012, 17:22   #3
 
'AMG.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 595
Received Thanks: 24
Ne ich meinte suche paar auf einmal deswegen ja 3€ paypal!
'AMG. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Likes auf Facebook Profil Bild:)
10/04/2012 - Social Media Trading - 10 Replies
Hey, wie im topic bereits steht, suche ich likes auf mein Facebook Profil Bild. Gebe pro like ca 1 eg:) Bitte via pn oda einfach unter topic schreiben. MfG Zero
[S] Facebook Likes auf BILD ! ...
08/26/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heyow Coom, Es mag jetzt ' Likegeil ' klingen, aber ich suche jemanden, der es schafft, oder sich die Zeit dazu nimmt, mit einem Bot, oder selber die ganze zeit Ein-Ausloggen, ein Bild zu liken - und das 100+ mal. Ganz egal wie, müssen ja nichtmal echte Likes sein. Hatte es selber schonmal versucht, aber ich kriege es nicht hin, ohne Befreundet zu sein, ein Bild zu liken. Ich weiss auch nicht, ob man das überhaupt machen kann. Für denjenigen, der es schaffen sollte, stehen auf...
[s] Facebook Likes für Bild [b] e*g
07/20/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo, brauche dringend Likes auf einem Bild. ;) Suche daher jemanden, der das so machen kann - es handelt sich NICHT um eine Seite, es geht um ein Bild, was geliked werden muss. Ich kann 260 e*g ausgeben. Handelt sich um folgendes Bild: Bild |Facebook Falls das über das posten auf anderen Seiten laufen sollte muss beachtet werden: Es kann nur der Link zum Bild geteilt werden - die Leute müssten dementsprechend ERST auf den Link klicken und dann das Bild liken, alles andere bringt...
Suche auf ein Facebook Bild Likes
06/25/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe Com, wir machen von der Schule aus ein Wettbewerb und der wo die meisten Likes auf seinem Bild hat bekommt einen Preis. Ich gebe jedem ein elite*gold wenn ihr die Seite Liked. Seite bekommt ihr per PN!!! LG Kayu
[S] Facebook Bild Likes [B] PSC
03/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Titel erklärt sich eigentlich von selbst. Ich habe schon seit langen eigentlich ichts mehr mit dem Forum hier zu tun und dies hier ist auch ein neuer Account. Trusted Membern gebe ich First, bei andern wird über PSC gehandelt werden. Wenn irgentwelche Betreiber Großer Facebookseiten das hier lesen, könnten sie ja dann das bild auf ihrer Seite teilen und es hätte ein paar likes mehr, ich bräuchte so um die 200 Likes auf dem einen Bild. Schreibt hier im Thread oder ne PN. Skype nur auf...



All times are GMT +1. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.