Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Android Hilfe [B] e*g

Discussion on [S] Android Hilfe [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
[S] Android Hilfe [B] e*g

Hey,

Es geht darum, das ich bei einem Spiel einen Code habe mit dem ich andere Leute einladen kann. Nun will ich einfach das Spiel zurücksetzten das ich mich sozusagen selbst werben kann. Am Ende will ich dann aber wieder in meinen Ursprünglichen Account. Habe leider nur 1 Android Smartphone..

Soetwas ähnliches gab es damals auch bei iOS, da konnte man sich selber oft bei appredeem anmelden. Bei mir ist das jetzt ein Spiel, sollte ja ähnlich sein und für Android ja eigentlich einfacher..
Mr.Dinero is offline  
Old 11/04/2012, 20:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Welches spiel ist es denn? Wenn es gut is hat es Entweder deine Imei oder Android ID gespeichert und es bringt nix dich mit gleichem handy nochmal anzumelden
MrDestroier is offline  
Old 11/04/2012, 20:46   #3
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Bist du dir sicher? Beim Iphone konnte man doch mit jailbreak auch ne andere id vorgaukeln.. Das will ich ja auch erreichen... Age of Empire
Mr.Dinero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe bei Android App Anfängen...
06/09/2012 - General Coding - 5 Replies
Nabend Com! Ich habe mir heute überlegt, da ich ab nächster Woche längere Zeit frei habe, eine Android App zu Programmieren. Soll vorerst total simpel sein. Habe auch eine womöglich total einfache Idee. Nur da ich so etwas noch nie gemacht habe, bräuchte ich Hilfe beim Start. Falls jemand Lust/Zeit findet bitte hier im Thread, per Skype oder per PN melden. MfG & Danke schonmal. :handsdown::handsdown:
Android Hilfe
03/27/2012 - Smartphones - 11 Replies
Hab mir jz nen HTC-Wildfire geholt und hab da noch ein Startprobleme. Werd hier mal immer paar Fragen posten , wär cool wenn ihr die beantworten könntet (: Gibt natürlich auch nen Thx'. Also erste Frage : Wie kann ich vorhandene Apps auf dem Handy löschen?
[S] Android Hilfe [B] 1eg
02/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, oích habe auf mein Handy (LG OPTIMUS 3D P920) den cyanogenmod7 geflashed. Ich hatte bzw. habe kein Netz. Ich habe recherchiert und herrausgefunden, dass ich einen Baseband Flash machen muss. Kann mir einer erklären, wie man baseband oder basenet flashed ? Mein HAndy braucht glaube ich eine v10e.
Brauche Hilfe mit Android-Handy
10/30/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hey mein iphone ist leider schrott gegangen und ich habe mir vorerst ein htc windows phone 7 gekauft und wie ich gemerkt habe kann man nur im android-store über paypal oder kreditkarte zahlen gibt es auch andere möglichkeiten? mfg
[Frage/Hilfe]Android market
07/22/2011 - Smartphones - 5 Replies
Hey ich hab mir heute das Samsung Galaxy Ace gekauft,und mit dem handy auch eine vodafone sim-karte wo am anfang 25euro draufwaren.Und jetz kommt das problem:Das handy ist mit wlan verbunden,und immer wenn ich mir kostenlose apps runterlade,wird mir guthaben abgezogen wieso?Pls. helft mir



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.