Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Psn Sharing[Biete] Egold bis zu 594

Discussion on [Suche]Psn Sharing[Biete] Egold bis zu 594 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DioskureN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 224
Received Thanks: 14
[Suche]Psn Sharing[Biete] Egold bis zu 594

topic regelt #


#

lasst einfach eine liste hier was ihr bietet und was ihr ungefähr wollt
rest kann man ja dann in skype besprechen
DioskureN is offline  
Old 11/02/2012, 19:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
smurfxps's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Nachdem du ja nicht antwortest. Bin gerade von der Polizeidirektion Kempten zurück und habe Anzeige gegen dich gestellt wegen Internetbetruges. Skype,HB und dieses Forum wissen bescheid. Freu mich darauf mal zu sehen was Du noch so mist getrieben hast. Ich gab dir ja die Chance alles zu regeln aber nun ist es eben so. Werde next Week hier auch genau alles Posten was ich erfahren habe. In diesem Sinne, ich sagte Dir ja Du hast dich mit dem falschen angelegt.
smurfxps is offline  
Old 11/02/2012, 19:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 805
Received Thanks: 279
Ich muß sagen am Anfang war alles okey für 31€ WoW Mounts bekommen 1 Woche gezockt.. ging ja alles gut soweit ... Samstag eingeloggt und weg waren die Mounts..

Nach dem ich ihn kontaktiert habe hat er mir 3 neue key gegeben doch leider gingen die nicht..

Nachdem ich einen Tag wartete und ihm geschrieben habe ich mein Geld zurück will, wurde mir gesagt das er nichts machen kann auf dem dem PP Account wegen Konflikt etc.. als Beweis hat er mir einen Bild gesendet..

Nachdem ich wieder paar tage wartete und fragte was nun ist sagt er wieder Account ist immer noch Konflikt etc. angeblich wurde ein zweiter Account erstellt und der wurde gebannt...

Ich schaue im Forum nach was er da so treibt und siehe da die gleichen ausreden die gleiche Masche auch bei den anderen abgezogen..

Pn wird auch nicht mehr beantwortet... droht man mit einer Anzeige wird geschrieben...

Gestern dem 1.11.12 wurde abgemacht das er bis heute um 18.00 30PSC besorgt doch leider ist das nicht der fall...

er hat über Skype video gezeigt desktop screen halt... da zeigte er den PP account aber man kann nicht sehen welcher account das ist... es stimmt das da Konflikt probleme etc stehen... doch um welchen Account es sich hier handelt bei PP wurde nicht angezeigt..

Nachdem ich sagte logg dich aus und logg dich bei mit deiner PP email ein damit ich das sehe wird mir geschrieben "übertreib nicht.." er wollte es nach 30min wieder machen doch leider wurden mir bilder geschickt...

Da zeigte er wie er einloggt ins acc doch viel bringt es nicht da man es immer noch nicht sieht.. mit welchem die anderen screen erstellt sind bzw account..

Und jo morgen wird eine Anzeige gemacht, da ich deine Daten habe Oliver geht das Ruck zuck !!

Falls es einer will Skype adden ich rücke die alle raus..

ehmm jo und sag deiner Freundin Anita einen Gruss...

Also Finger weg von ihm !!! nicht handeln !!! auch kein MM etc... !!!


soviel geschrieben das ich nicht auf Fehler im text geachtet habe also jo xD...
Xore is offline  
Old 11/02/2012, 19:56   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
smurfxps's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Ja das ist ein dicker Betrüger und er wird seine Strafe bekommen, Polizei meinte auch das dauert nichtmal 7 Tage dann haben sie alles. Wer Anzeige erstattet einfach mich anschreiben damit Polizei Kempten da zusammenarbeiten kann. So einen Betrüger muss man das Handwerk legen.
smurfxps is offline  
Old 11/03/2012, 14:58   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Ich kann den vorherigen Leuten nur zustimmen.

Finger weg nicht traden! Er verarscht euch.
xMrvn is offline  
Old 11/26/2012, 20:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
r4veNNN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
Vorsichtig es ist ein Betrüger ich würde nix bei de abzocker kaufen!
[15:50:10] Johannes Wagner: wie gesagt first 100k dann überweise ich dir das geld auf dein konto oder mit paypal
r4veNNN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] BF3 SHARING [BIETE] ELITE*GOLD
10/27/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich suche jmd. der BF3 Online-Pass shared. Keine Angst um euren Account - ich ändere kein Passwort oder ähnliches. Schreibt eure Preisvorstellung hier rein. Bei Fragen kann man mich auch in Skype adden oder mir eine PN schreiben. MfG
[Suche] Ps3 Sharing Mw3 Maps! [Biete] mein ganzes eGold
07/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^Top . Skype : AventuriN-
Suche PSN Account (sharing) Biete 50€ Paysafecard
02/24/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich suche einen PSN Account zum sharen. zu bieten habe ich eine 50€ Paysafecard, bitte Angebote nur im Thread posten da ich jetzt off gehe und um 20 Uhr Uhr erst wieder komme, das beste Angebot bekommt die 50€ Paysafecard.



All times are GMT +1. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.