Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Facebook Werbung | Biete EliteGold

Discussion on Suche Facebook Werbung | Biete EliteGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Suche Facebook Werbung | Biete EliteGold

Suche Facebook Werbungen auf Facebookseiten, die ÜBER 10.000 Gefällt Mir angaben haben. Ich bitte euch keine Seiten zu posten, bei deenen die Gefällt mir angaben gebottet sind.

Wie verläuft das Ganze?

1. Ihr postet den Link eurer Seite, und den Preis den ihr für 1x Teilen haben wollt.

2. Ich werde mir die Seite genau anschauen und dann sagen, ob ich kaufe oder nicht.

3. Ich Werde euren Beitrag "Zitieren" und werde hier in diesem Thread drauf antworten



Was soll geteilt werden?

BILD:



TEXT:

Code:
In mir steckt 48 % Gangnam - Style. Finde herraus wieviel % Gangnam - Style in dir Steckt! https://www.facebook.com/pages/Hast-du-was-bist-du-was-Hast-du-nix-bist-du-nix/297132553729466?sk=app_215495558581171
ACHTUNG NICHT EINFACH DEN TEXT KOPIEREN! SCHAUT NOCHMAL NACH DAS DIE URL AUCH GEHT!

Nachdem ihr es gepostet habt, werde ich den Link überprüfen (der auch zur app führt) . Sollte alles gehen erhält jeder sein Elitegold
xRusse. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] FACEBOOK WERBUNG [SUCHE] FACEBOOK WERBUNG
11/04/2012 - Social Media Trading - 41 Replies
Hallo Liebe Community Ich Suche Facebook-Werbung und Biete zudem auch gleichzeitig Facebook-Werbung. Spricht also Werbung gegen Werbung. Meine Seiten die ich zur Verfügung stellen werde: Musik &'nd Sprüche - 12.700 Likes
Suche Facebook Werbung | Biete EliteGold
10/10/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Suche Facebook Werbung <3 Eher gesagt ne App Teilung.. Bitte Seite posten & Preis. Evlt noch hinschreiben wv Likes die seite hat :)
Suche Facebook Werbung | Biete EliteGold
08/26/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche Facebook Werbung für meine App seiten erst ab 10k! UND AKTIV!! Bitte Seitenlink posten und kosten(eg)
Suche Facebook Werbung Biete EliteGold
08/18/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Suche leute, die ein Bild+link auf ihrer Facebook Seite Posten für 24h. Bitte schreibt die Anzahl euer LIkes auf der seite + link + was es kosten soll, danke Link: https://www.facebook.com/pages/Diese-Person-ist-i n-deinem-Leben-nicht-verf%C3%BCgbar/49359700400357 3?sk=app_451535388214137 Bild: http://i.epvpimg.com/OmpSc.jpg
[B]8 Elitegold Suche Werbung auf Facebook
11/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Suche für 8 Elitegold werbung auf facebook! Es sollte werbung sprich teilen meiner seite auf eurer seite sein die aktive und viele benutzer hat! Bitte melden zahle fürs teilen 8 Elitegold! mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.