Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Klicks oder Ref-Anmeldungen

Discussion on [S]Klicks oder Ref-Anmeldungen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 89
[S]Klicks oder Ref-Anmeldungen

Hallo.

Ich suche keine einzelnen Personen sondern einen Service.

Undzwar bräuchte ich 1000 Klicks oder 10 Anmeldungen, würde für eins von beiden 12 e*Gold zahlen.

Meldet euch doch bei Interesse
.xaNe is offline  
Old 10/26/2012, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
kommt drauf an um welche Seite es sich handelt
'L. is offline  
Old 10/27/2012, 00:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 89
Hast eine PN
.xaNe is offline  
Old 10/27/2012, 00:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Worum geht es wäre für die 10 Anmeldungen bereit
x070b1bu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Anmeldungen aller Art + Klicks [S] /
06/28/2012 - elite*gold Trading - 430 Replies
Heyho Ich melde mich überall über euren Ref an. Ausgeschlossen sind kostenpflichtige Registartionen oder welche wo ich meine Adresse angeben muss. Ich klicke auch auf alles drauf! Dshin Link´s, Youtube usw. Als gegenleistung suche ich nichts! Aber Spenden in Form von E*GOLD wird gerne gesehen!
[B]Klicks & Anmeldungen [S]e*gold
02/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community ;) Ich biete euch meinen Klick- & Anmeldeservice an! Es darf jediglich nichts kosten oder illegal sein. Gegen einen kleinen Aufpreis werden gegebenenfalls auch echte Daten angegeben. Preise: Bei mir könnt ihr selbst entscheiden, wie viel Elitegold ihr zahlen möchtet. Der Mindestbetrag ist 1 e*gold, wobei ich euch bei umfangreicheren Dingen darum bitte, mein Gehalt entsprechend, aber dennoch gering, zu erhöhen.
[B] Klicks und Anmeldungen [S] E*Gold oder was anderes was ihr mir anbietet
02/09/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi community, hiermit eröffne ich meinen Klick und Anmelde Service. Was mache ich alles ?: -Anmeldungen -Klicks für Browsergames -Dshini Klicks und mehr.
[B] Anmeldungen aller Art und Klicks !!!!
12/22/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich Melde mich ÜBERALL an ! Ich klicke ALLES an ! Wer macht das schon ?? ICH ! 1. Poste Den Link 2. Ich Klicke/Melde mich an ;) Und LOS! Info: Ihr könnt so VIELE LINKS wie ihr wollt posten,aber max. ~ 10
[B] Klicks/Anmeldungen auf ALLES!
12/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic klärt. bzw.: Ich klicke auf Dshini etc, clanvotes etc, und melde mich sonst wo an! NIRGENDSWO WAS GELD KOSTET !



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.