Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche 2D Intro ersteller ! und Logo Designer - [B]iete e*gold

Discussion on [S]uche 2D Intro ersteller ! und Logo Designer - [B]iete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
..Cr4nk..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 921
Received Thanks: 65
[S]uche 2D Intro ersteller ! und Logo Designer - [B]iete e*gold

Hey

Ich suche einen 2D Intro ersteller für einen YT Channel von mir


Sowas in der Art

Und ich suche noch ein Logo, dass auch 2D ist ;D - Also ein einfaches und schlichtes: Es sollte irgendein Zeichen sein, dass noch keiner hat und einfach nice aussieht ;D

Bei Interesse - Skype adden

mfg
..Cr4nk.. is offline  
Old 10/25/2012, 14:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 255
Received Thanks: 26
Wenn du einen gefunden hast melde dich bitte bei mir.
Brauche auch sowas. gebe 27 e*gold
.Hairuke- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche sehr guten Logo Designer! [B]e*gold
08/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ho Leute! Wie ihr seht suche ich einen sehr guten Logo Designer, da mir gerade selber die Zeit fehlt mir selber eins zu machen und weil mir gerade im Moment die Kreativität fehlt, wollte ich einen Logo Designer besorgen. Am besten addet ihr mich in Skype, da ich den Schriftzug, der auf dieses Logo kommt nicht sagen willl, bzw. noch nicht veröffentlichen will! Genauere Infos zum Trade und zu der Bezahlung teile ich euch dann in Skype mit. Ich biete natürlich auch was! Je nach dem, was...
[S]uche Logo Desinger [B]iete E*Gold!!
05/03/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Ich brauche jemanden, der für mich ein Logo für ein Projekt namens "project wrx" entwirft. Was ihr tun müsst, ist folgendes: - Erstellt ein Logo der Größe 256x256px - Auf dem Logo soll der Projektname stehen, der gut lesbar sein muss - auch, wenn das Bild auf eine Größe von 64x64px skaliert ist - Erstellt ein zweites Logo der Größe 128x128px, dass nur den Text "wrx" enthält - Dieses Logo wird als .ico für eine *.exe-Datei benötigt und der Text sollte daher gut lesbar sein.
[S]uche Intro [B]iete E*Gold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic! Bei interesse in Skype adden: luca.moor2
[S]uche Clan Logo [B]iete 20e*gold
04/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Das Logo sollte aus einer faust wie dieser bestehen : http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/5641 056/2/stock-illustration-5641056-dripping-fist.jpg eingerahmt soll diese durch einen käfig sein. Solltet ihr interesse haben pn an mich und ich werde euch noch den namen sagen der das logo zieren soll. Schon im Vorraus ein großes Dankeschön ;-)
[S] Designer / Intro/Outro ersteller
03/23/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyho, ich suche: - Designer für YouTube Da ich eine gute Anzahl an Abonennten habe, möchte ich denen auch etwas bieten können und suche von daher jemanden, der mir ein optisches Meisterwerk als Background und Profillogo macht. - Intro/Outro maker Ich suche ein paar spontane und schöne Intro's / Outro's, die auch sehr hohen Ansprüchen entsprechen, also nichts sony Vegas standart dingens, sie sollten schon von den anderen abkommen.



All times are GMT +1. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.