Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] WBBLite instalation [Suche]E*Gold

Discussion on [BIETE] WBBLite instalation [Suche]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
[BIETE] WBB instalation [Suche]E*Gold

.... Ich biete hier die Instalation eine WBB 3/Lite forums gegen E*Gold an. Der grundpreis beträgt 40E*Gold. Der erste bekommt diesen Service kostenlos gestellt.

Die installation von Plugins ist nicht inbegriffen, pro plugin was Installiert wird, ist ein aufpreis zu zahlen. Pro Plugin 5e*g.

Was benötige ich? Einen Webspace mit MySQL datenbank sowie FTP zugriff sowie PHP 5.0. Dies alles wird benötigt, da 1. Die installations Datein per FTP auf den Server hochgeladen werden müssen, 2. MySQL um die Frameworks sowie die benutzerdaten gespeichert werden. 3. PHP5.0 wegen der darstellung des Forums.

Ihr könnt euch bei einigen hostern Kostenlosen webspace hohlen, da einfach die Google suche bemühen.

Und wenn die aufsetzung von einem WBB 3 forum gewünscht ist, gehen sie bitte sicher das sie die liezenzen besitzen.
Dreimax is offline  
Old 10/23/2012, 20:55   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
Push.
Dreimax is offline  
Old 11/01/2012, 11:04   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
^[°
Dreimax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche hilfe bei instalation am computer
05/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
biete 26 eg skype:meinplvlservice
[B]WbbLite Forum erstellen[S]e*gold
01/06/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/archive/c /c9/20100711143802!Woltlab_burning_board_logo.png Hiermit eröffne ich meine Service zur Forumerstellung mit dem Forumsystem Woltlab Burningboard Lite. Preise: Pack | Info | Preis WbbLitePack 1 | Einrichtung des Forums bis zur ersten Benutzung | 10http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif WbbLitePack 2 | Einrichtung + Stil + Grundplugins (Bedankomat+Portal) | 26http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif WbbLitePack 3 |...
[S] Plugin für das WBBLite [B] E*Gold
07/12/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche jmd. der mir ein Plugin für das WBBLite entwickelt. Mehr Infos gibts per PM oder per Anfrage durch einen IM. Programmiersprache Bezahlung :
[SUCHE] WBBLite Design
03/20/2010 - General Coding - 0 Replies
Hey elitepvpers. Da mir die Suchmaschine nichts gebracht hat, wollte ich euch mal Fragen. (Da es in anderen Foren keine Antwort gibt!) Meine Frage: Hat jemand ein schlichtes WBBLite-Design? Ich würde mir es dann gerne Downloaden. :x Bzw. eine Seite wo man Styles Downen kann, so wie man es bei phpBB-Styles kennt. Ich freue mich über jedes einzelne Design für mein Forum. :X



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.