Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sell] Windows 7 Lizenz HP

Discussion on [Sell] Windows 7 Lizenz HP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kartal03's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,494
Received Thanks: 120
Post [Sell] Windows 7 Lizenz HP

Hi,
ich musste feststellen. dass ich im Keller noch eine unbenutzte Windows 7 Home Premium habe , also stell ich sie mal hier rein

Ihr könnt ihn für 20€ haben, ich akzeptiere Paypal (+1,00€), Überweisung.
PSC und auf Anfrage auch e*gold (2000) Wenn ihr Interesse habt, einfach per PN melden, und wenn ihr bezahlt habt, schicke ich euch den Key. Achja,
die Testversion könnt ihr euch bei Chip oder so runterladen (ca.2gb)
kartal03 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sell kbot lizenz no gg
12/27/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
wie der titel schon sagt verkaufe ich meine kbot no gg lizenz nehme nur ukash und paysafecards mfg lukas ps: zusätzlich gibt es noch einen promotion code und einen tip für banker accs.
Windows 7 Ultimate 2 Lizenz
01/26/2011 - Trading - 3 Replies
Moin Moin Ich habe Noch 2 Originale Win 7 Ultimate Keys die noch nicht aktiviert worden sind und die verkaufe ich woher weis ich das die nicht aktiviert sind?? Ich hatte 4 Stück 2 Stück habe ich eingelöst an meinem Laptop Und meinem Pc und der Keyge wurde erfolgreich aktiviert ohne Probleme und die anderen 2 die ich noch habe klappen auch . naia bietet einfach mal was an
[Tausche] Windows Lizenz gegen Combat Arms EU Account
01/20/2010 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hey Leute Ja ich bins wieder :) Hab ja noch ein paar Windows Lizenzen am Start. Windows 7 Professional (32Bit/64Bit) Windows Vista Business (32Bit/64Bit) Windows XP Pro SP3 (32Bit) Wen jemand nen guten CA EU Account hat kann er sich ja mal melden!
Windows 7 - Lizenz???
12/26/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hi, Ich hab mir letztens nen neuen PC von Acer gekauft ( Aspire M3800 ) Jetz werfen sich nur n pa fragen auf: Der Pc wurde mit Win7 vorinstalliert ( OA, Online Activated ) geliefert, allerdings ohne Recovery Disk, sondern mit 3 leeren CDs -Wen ich den PC jetzt formatieren würde, wäre Win7 irg wo intern gespeichert oder kurzerhand weg Falls ja, ists legal sich selber ne RecDisk zu erstellen (da man die Lizene für 7 ja eig. hat ;) ), oder sich die CD von nem Kumpel zu leihen oder zu...



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.