Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Accounts zu Verkaufen

Discussion on Shakes and Fidget Accounts zu Verkaufen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 1
Shakes and Fidget Accounts zu Verkaufen

Liebe Community!

Hiermit möchte ich meine beiden Shakes & Fidget Accounts verkaufen!

Hier ganz kurz die Daten zu den jeweiligen ;-)
1. Account - Stufe 114 - Krieger - Welt 11
2. Account - Stufe 83 - Bogi - Welt 20
Bei Fragen, bekommst du selbstverständlich nähere Informationen!(Einfach Pn schicken)
Oder Skype adden (Psycho.Apple ) .
3. Verkaufe vllt auch auf s2 mein Magier Stufe 128
4. Über den Preis/ Details können wir dann noch Reden

Mfg styla135 ! Thanks !
styla135 is offline  
Old 10/21/2012, 09:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 107
Received Thanks: 9
Du machst den Trade auf und Pusht.?

Was hat das für ein Sinn.?
»Ðrugs′ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
account, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Accounts zu Verkaufen
10/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Liebe Community! Hiermit möchte ich meine beiden Shakes & Fidget Accounts verkaufen! Hier ganz kurz die Daten zu den jeweiligen ;-) 1. Account - Stufe 114 - Krieger - Welt 11 2. Account - Stufe 83 - Bogi - Welt 20 Bei Fragen, bekommst du selbstverständlich nähere Informationen!(Einfach Pn schicken):confused: Oder Skype adden (Psycho.Apple ) .
3 Shakes&Fidget accounts zu verkaufen server10
05/06/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo ich wollte 3 Magier verkaufen einer lv227 Messias der andere Xaitako lv 170 und der andere Dante lv 156 bei intresse melden und bei bedarf die gilde Kingdom Hearts auch noch Bei genauerer betrachtung einfach server10 die namen eingeben. 20€ paysafe für alles und für dante und xaitako 10€ verhandelbar http://desmond.imageshack.us/Himg27/scaled.php?se rver=27&filename=shakesn.png&res=landing http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?s erver=826&filename=shakes1.png&res=landing ...
1 Shakes & Fidget acc zu verkaufen S2
03/14/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe 1 Lvl 138er shakes adn fidget acc auf server 2 er ist krieger und wr interesse hatt einfach Skype adden am0r2501 5-10 € Sofort kauf
3 Shakes and Fidget Accounts zu verkaufen. Server 12 Lvl 85, Server 18 Lvl 75 und...
03/11/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete drei Shakes and Fidget Accounts zum verkauf an. Zwei der Accounts haben eine Gilde. Einmal der Auf Server 12 und der auf Server 18. Auf Server 12 ist der Account Gildenleiter und der Charakter ist ein Kundschafter. Auf Server 18 der Account ist Krieger und ebenfalls Gildenleiter. Nur der Account auf Server 19 also der dritte Account ist in einer Top Gilde als normaler Member. Alle Accounts waren Pilzer Accounts und haben gelegentlich noch Pilze. Auf Server 12 der...
Shakes & Fidget Acc zu verkaufen!
12/06/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
ACC WURDE VERKAUFT!



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.