Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Script [b] Egold

Discussion on [s] Script [b] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
[s] Script [b] Egold

Moin,

suche einen der sich mit macroX oder "what ever" auskennt!
Er sollte mir auf jeden Fall ein Script schreiben das auf eine bestimmte Position drückt was eingibt , also strg c / strg v und dann wieder auf eine bestimmte Position klickt > wenns funktioniert , gibts ein bisschen eGold!
PN oder Skype: raraiderr , könnt ihr mit mir in Kontakt treten :P

Mfg
Monotone Samurai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]SCRIPT [B]egold
10/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :) Suche ein ähnliches Script wie hier. N/A Hab mein Pw und Geburtsdatum vom PSN Acc vergessen und das Script auf der Page meint, dass ich die Anzahl der Schritte schon übersprungen hätte. :) Biete etwas egold :)
[S] Shop script [B] 10 eGOLD
08/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi ich habe vor ein shop aufzumachen da wo ich Game Keys verkaufen kann ! Man sollte Geld aufladen können + einfach aufgebaut sein ! skype alex03036
[B] Script [S] Paypal , PSC , Egold
07/01/2012 - Trading - 9 Replies
Wie mann schon in den Topic lesen kann verkaufe ich ein Script natürlich werde ich test servers starten wenn ihr euch das anschauen wollt , für andere fragen einfach pn ! Die Nötigen Information wird ihr über Pn erhalten . PUSH
[B]Facebook Script [S]Egold
05/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich versteigere mein selbstgeschriebenes Script,Es postet an der App des Nutzers sein geburtsdatum.... Ich versteigere das Script nur 1x und ja startgebot ist 200E*Gold Die Aktion geht nur bis heute abend 20Uhr Gruß PulSe
[S]PHP-Script Vollender[B]Egold
01/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tag, ich suche einen, der mir eine regirtrirung mit E-Mail bestätigung scriptet da ich schlicht weg grade keine lust habe! Gebraucht wird: Name, Vorname, Passwort, bday, email und eine bestätigungslink muss angeklickt werden der generirt wird(wer häts gedacht) die "Bestätigung" habe ich noch von früher und ich bin mal so frei und postet das script mal :) <?php session_start();



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.