Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche 20€ Paysafecard 2x 10€ geht auch [B]iete E*Gold

Discussion on [S]uche 20€ Paysafecard 2x 10€ geht auch [B]iete E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
[S]uche 20€ Paysafecard 2x 10€ geht auch [B]iete E*Gold

Hey,

Ich suche 20€ psc.
Muss offline sein,
Kann 4x 5€ sein
2x 10€ sein mir wayne.

Biete mein ganzes E*Gold + icq uin "9578789"
Icebeatzz™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] 13,98€ Paysafecard! Geht auch MyPSC! [B] e*Gold
07/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Servus, topic klärt, suche offline rest PSC oder MyPSC. Ihr sagt wie viel ihr dafür wollt. Für MyPSC gebe ich weniger. Reste suche ich nur Offline PSC Wenn mir jemand MyPSC anbietet dann nur mit den ganzen 13,98€!
[S]uche Paysafecards ( auch Reste ) [B]iete Elite*Gold
07/16/2011 - elite*gold Trading - 92 Replies
^Titel. Ich suche sowohl eine billige 10€ Paysafecard, als auch Reste. Ich suche nur €uros & Schweizer Franken, nichts anderes. Spam o.ä. wird reported. Wichtig: Ich suche ausschließlich offline Paysafecards, ab einem Mindestwert von 1€! mfg
[S]uche Psc´s bis zu 10€ (auch Reste & chf !!) [B]iete E*Gold
06/05/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Titel sagt alles ^.^ Die Psc´s sollte offline erworben worden sein. Schickt mir eine PN, mit folgenden Information: - Verfügbares Guthaben in Chf oder €uro. (Wichtig: Bei Paysafecards mit Chf bitte den aktuellen Kurs mit angeben, d.h. den ungefähren Wert in €uros!!) - Passwortschutz (Ist die Psc mit einem Passwort geschützt? Ja/Nein) - Preisvorstellung Wenn wir uns dann geeinigt haben erstellt ihr eine Treasure & schickt mir den Link. Ich filme jeden Kauf mit "Camtasia Studio 7".
[B]iete 47€ PSC (gerne auch gegen kleine Mengen) [S]uche e*gold
02/27/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Leute, Ich habe hier eine Offline PSC mit ~47€ Guthaben. Wird auf Paysafecard.de in CHF angezeigt, spielt aber für die Bezahlung auf keiner Seite eine Rolle. Ihr müsst mir die PSC nicht im ganzen abkaufen. Wenn ihr z.B. was für 10€ im Internet habt oder selbst eine 10€ PSC ahbt aber etwas für 20€ braucht, so bestehte ich darauf, dass ich diese über Teamviewer einlöse, dass ihr nicht das ganze Guthaben nehmt. Wer Angst vor Teamviewer hat, hat für mich kein Interesse am Trade. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.