Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX Wallpaper-Service [HD, GFX & more!]

Discussion on GFX Wallpaper-Service [HD, GFX & more!] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/16/2012, 20:46   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,755
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by Wadokh View Post
Heyho!

Ich würde gerne ein Wallpaper mit meinem Logo haben, Interesse an der arbeit?

PS: die arbeit mit mir ist nicht gerade einfach ^^
Hab dich pn'ed
.Menace' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper!
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein paar ganz besondere Wallpaper an! P A I N T = Professional art in new touch-pc. Preis pro Wallpaper: 26 e*gold Referenzen: #1
[GFX-Service]Wallpaper|Signatur|avatar
03/02/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Habe mal ein kleinen GFX Shop auf Gemacht Wo es Grafiken und so weiter anbiete. Wallpaper 30 E*Gold Avatar 10 E*Gold Signatur 20 E*Gold Youtube design 40 E*Gold Sonstiges:
[Service] Signatures/ Wallpaper by .AωεZµm. &' .Yacki'
04/20/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo liebe elitepvpers' Community und herzlich Willkommen in unserem Shop/ Service! Es werden ständig neue Releases gepostet! Also viel Spaß ;) Signaturen die wir verwenden können, oder verkaufen http://www.abload.de/img/sig11brdu.png
[B] 3D Wallpaper Service [S] e*gold
03/31/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Willkommen in meinem 3D Wallpaper Store :) Da ich seit einigen Tagen angefangen habe mich mit dem Programm 3ds Max zu beschäftigen, werde ich hier 3D Wallpaper auf euren Wunsch anfertigen. So sollte eine Anfrage aussehen Größe : z.B. "1920x1080" Farbe der Fläche : z.B "Orange"
Wallpaper Service
01/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
HeyHo. Ich biete euch hier Wallpaper an. Auf jedem Wallpaper ist ein sehr großes Copyright. Das dient dazu, das man die nicht klauen kann! Wenn man das Wallpaper gegen E*Gold gekauft hat, wird der der Link ohne Copyright per Nachricht an dich geschickt. Die Wallpaper größe beträgt: 1024x789! Windows 7 passt die größe eig. alleine an deinen Desktop an! MFG |Magicans| Wallpaper1 PREIS: 2*Gold Wallpaper2 PREIS: 2*Gold



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.