Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] 3€ Handyguthaben für sämtliche Online Spiele (Kein Abo) [Suche] 26 elite*gold

Discussion on [Biete] 3€ Handyguthaben für sämtliche Online Spiele (Kein Abo) [Suche] 26 elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
[Biete] 3€ Handyguthaben für sämtliche Online Spiele (Kein Abo) [Suche] 26 elite*gold

Guten Morgen liebe elitepvpers Community,

daher, dass ich mich nun endlich entschlossen habe mich hier anzumelden und nicht komplett ohne elite*gold starten möchte, biete ich hier mein restliches Handyguthaben meiner alten Sim Karte an. Insgesamt stehen 3,14€ zur Verfügung.

Daher, dass ich mich schon etwas über das handeln von elite*gold im Vorraus informiert habe, wäre es mir am liebsten wenn wir über einen Treasure handeln.

Bitte schreibt direkt dazu, für welchen Zweck das Guthaben genutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen, ƒame™.
ƒame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 3€ Handyguthaben für sämtliche Online Spiele (Kein Abo) [Suche] 26 elite*gold
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Morgen liebe elitepvpers Community, daher, dass ich mich nun endlich entschlossen habe mich hier anzumelden und nicht komplett ohne elite*gold starten möchte, biete ich hier mein restliches Handyguthaben meiner alten Sim Karte an. Insgesamt stehen 3,14€ zur Verfügung. Daher, dass ich mich schon etwas über das handeln von elite*gold im Vorraus informiert habe, wäre es mir am liebsten wenn wir über einen Treasure handeln. Bitte schreibt direkt dazu, für welchen Zweck das Guthaben...
BIETE ELITE*GOLD suche 5 EURO HANDYGUTHABEN.
10/02/2012 - Trading - 7 Replies
Hey, Ich biete Elite*Gold & suche Handy Guthaben 5 Euro. Bei Interesse Skype Adden. Skype: bayram1337
[Biete] Handyguthaben für Onlinespiele, Browsergames etc. [Suche] elite*gold
08/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community! Ich biete euch hier die Möglichkeit, mit eurem elite*gold bei mir Handyguthaben für Onlinespiele, Browsergames etc. zu erswerben. Ablauf: 1. Wir vereinbaren für wie viel elite*gold ihr den jeweiligen Betrag bekommt. 2. Ihr sendet mir das elite*gold (bei sehr trusted Membern gebe ich auch first!) 3. Ihr schickt mir die geweilige Nummer bzw. ihr bekommt meine Handynummer. 4. Ihr erhaltet eure InGame Güter bzw. den Bezahlcode. 5. Zum Schluss wird...
Suche 20 Euro Handyguthaben oder 20K ZP biete Elite*Gold.
08/05/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Guten Morgen, Ich suche 20k ZP in egal welchen Schritten oder 20 Euro Handy Guthaben, Bezahlen werde ich mit Elite*Gold. Kurs: 5 Euro ZP oder Handy Guthaben: 100 Elite*Gold



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.