Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]PS Bearbeitung [B]e*gold

Discussion on [S]PS Bearbeitung [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2011
Posts: 153
Received Thanks: 5
Smile [S]PS Bearbeitung [B]e*gold

Hallo ich suche jemanden der mir ein Foto Bearbeiten kann genaueres folgt über Skyype also einfach nur adden
Gropfa is offline  
Old 10/07/2012, 22:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DaHavoc1's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,605
Received Thanks: 137
wv gibst du?
DaHavoc1 is offline  
Old 10/07/2012, 22:11   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Ich stelle mich zur Verfügung!
Kruziolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WarRock Video bearbeitung [S] E*Gold
10/01/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
^topic Ich bearbeite die Videos nach Lust & Laune. Bisjetz hab ich noch keine Projekte. Aber die kommen noch.
[B]Video- Bearbeitung [S]E*GOLD(SPENDEN)
06/13/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo epvp, Vorwort Ich habe vor einen YouTube Channel zu eröffnen auf denn ich ein paar Frag- Movies hochladen möchte, leider habe ich noch nicht so viele Clips, deswegen biete ich euch an eure Clips "For-Free" zu bearbeiten(Spenden sind gerne gesehen) unter der Bedingung das ich sie mit vollen rechten auf meinen Kanal hochladen darf(Wenn ihr das Video auf euren Kanal hochladet bitte ich euch mich in der Beschreibung zu erwähnen) Beispiele http://www.youtube.com/watch?v=NREh3h-883g
[S]Bild bearbeitung[B]e*gold
05/10/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Also ich suche wen der 2x Bilder von meiner Freundin bearbeiten, ist zwar nen Geschenk sollte aber auf dem Bild nicht erkennbar sein. Das eine Bild kann ich jetzt geben, dass andere wollte die mir noch schicken. Ich hab eig. so keine Vorstellung wie das naher aussehen soll, dass ist euch überlassen. Die Bilder werden hier nicht Veröffentlicht! Schreibt hier rein wenn ihr es übernehmen könnt und euren Preis, die Bilder gibs per Skype.
[S]Bearbeitung von Bild [B]E*Gold
04/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, suche einen der ein Bild von mir bearbeitet, manmuss das ausschneiden auf einer Vorlage tun und bissel designen, man sollte schon Ahnung haben! Bezahle 30 e*Gold! habe 3 leute davon such ich mir einen aus #closed
[S]Signatur bearbeitung[B] E*gold
02/08/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www5.pic-upload.de/22.01.11/4nl26koybc.jpg oder das http://img823.imageshack.us/img823/2300/00015n.jp g Da bitte So groß machen wie eine Signatur:) Bloss denn Name rausnehmen und hin schreiben Feel the Pain .



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.