Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cinema 4d & Minecraft - Frage !

Discussion on Cinema 4d & Minecraft - Frage ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Cinema 4d & Minecraft - Frage !

hay ihr landmatrosen,
weiss jemand von euch wie man in cinema 4d eine 3d minecraft figur in die minecraft welt importieren die man auf cinema 4d schon importiert hat ?
wahrscheinlich war das zu umständlich also zusammenfassung: wie fügt meine eine minecraft 3d figur in eine minecraft 3d welt in cinme 4d rein oda anders herum xD.
danke im vorraus
euer marvin arrrrrrrggg
marvin123123123123 is offline  
Old 10/07/2012, 12:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Tut mir leid falsche Section. Probiers mal in der Minecraft Section!
d3lic is offline  
Closed Thread

Tags
3d figur, cinema 4d, hilfe, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Cinema 4D (Frage)
11/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich habe mal eine Frage zu Cinema 4D und zwar möchte ich gern wissen ob jemand weiß wo der unterschied ist zwischen Cinema 4D Studio und Cinema 4D Enterprise.?!? Welche Version ist besser oder habt ihr eine andere Empfehlung von einer besseren Version von Cinema 4D? Danke schon mal ;)
Cinema 4D Minecraft Kit
10/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe mich dazu entschlossen ein Cinema 4d Minecraft Kit zu erstellen. Es werden vorerst nur die standart Texturen animiert und später vielleicht auch noch Misas Texturen. Was wird Benötigt? # Cinema 4D r11.5 ### Läuft eventuell auch mit anderen Versionen ### # Photoshop cs4 ### Es werden vielleicht psd Dateien hochgeladen ### # Texturen ### Texturen werde ich meisten mit uploaden ### Ich bekomme eine Fehlermeldung
[frage] moddeling mit Cinema 4D
10/10/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
So hab jetzt auch mal ein Anliegen. Unzwar habe ich ein google sketchup Model in obj umgewandelt und wollte dieses in Flyff einbauen. In cinema wird auch alles super angezeigt, hab dann halt noch Kleinigkeiten verbessert und wollte dieses nun in o3d umwandeln. Nur dort ist der Haken, wenn ich es umwandeln möchte kommt immer der Error: out of Range... Nun hatte ich das auch mal mit einer Stink normalen Halbkugel probiert allerdings genau das selbe. Also kann es auch nicht wirklich an der...
Cinema 4d Frage...
08/22/2011 - Main - 5 Replies
In welchen Programmiersprachen kann man in Cinema 4d erstellte maps, figuren usw einbinden
[Frage] Cinema 4D - obj 2 o3d converter
10/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Schönään Sonntag mittach Ich habe seit gestern mal ausprobiert Waffen mit C4D zu modden;) Nun ja mir ist aufgefallen das es bei mir Probleme gibt beim konvertieren in o3d von obj, es kommt immer diese Meldung:



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.