Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Facebook Titelbild / Biete Elite*Gold

Discussion on Suche Facebook Titelbild / Biete Elite*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
Suche Facebook Titelbild / Biete Elite*Gold

Guten Morgen.

Ich suche ein Titelbild für Facebook, bzw. hätte gerne eins fertiggestellt bekommen.
Und zwar soll das Titelbild die richtigen Maße haben und etwas mit Borussia Dortmund und Manchester City zu tun haben.
Da ich Fan beider Manschaften bin soll es also nichts gegeneinader Aufbauen oder so sondern einfach ein schönes Titelbild sein.

Vielleicht könnte man auf der Dortmunder Seite Reus und Götze und auf der ManCity Seite Ballotelli machen, keine Pflicht, soll nur schön sein.

Danke im vorraus

PS: Biete elite*Gold, macht etwas und ich biete euch etwas an
celial is offline  
Old 11/20/2013, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 66
Received Thanks: 0
i. Got Scammed by Celial for my LoL account.
wanted to trade it to him for 20€ psc. he looked trustworthy so i gave first, he even did some mediations at this forum.





(it usually says: Currency on this card is xy, even if its 0.00€)
noravens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Facebook Titelbild bearbeitung Suche EliteGold
08/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete mich für Eg an, und ich mache eure Seite so wie ihr sie haben wollt. Sprich nur das Titelbild + Profilbild synchronisieren. So wie hier z.b https://www.facebook.com/pages/Diese-Person-ist-i n-deinem-Leben-nicht-verf%C3%BCgbar/49359700400357 3 Meldet euch einfach :)
[S] Facebook Titelbild [B] Elite*Gold
07/09/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich suche für mein Facebook Profil ein Titelbild. Das einzige was ich vorschreibe sind die richtigen Maße eines normalen Titelbildes. Optimale Maße: Größe des Facebook Titelbild, Profilbild & Co. - Facebooktipps.comFacebooktipps.com Werde dann dementsprechend mit e*gold bezahlen.
Suche Facebook Titelbild zu Thema Chill Your Life...[B] BIS ZU 26 Elite Gold
07/02/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo liebe Com, ich suche ein Facebook Fanpage Titelbild was genau die Seite ausschmückt. Das Motto um das es gehen soll ist Chill Your Life (Auch logischer Weise der Name der page). Das müsste also drin vorkommen, jez lass ich mich von euch überraschen wie ihr den Hintergrund gestaltet. Das Bild, welches ich am Besten finde, kriegt von mir 26 Elite Gold! Freue mich auf eure Ergebnisse! Es soll das Thema verkörpern und Glamourös wirken! MfG nava
Suche Facebook Titelbild zu Thema...[B] Elite Gold
06/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich suche ein Facebook Fanpage Titelbild Was genau die Seite ausschmückt. Das Motto um das es gehen soll ist Chill Your Life (Auch logischer Weise der name der page). Das müsste also drin vorkommen, jez lass ich mich von euch überraschen wie ihr den Hintergrund gestaltet. Das Bild, welches ich am Besten finde, kriegt von mir 5 Elite Gold! Freue mich auf eure Ergebnisse! MfG nava



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.