Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der mir bei kleinem PHP Script hilft [B] e*gold

Discussion on [S] Jemanden der mir bei kleinem PHP Script hilft [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
[S] Jemanden der mir bei kleinem PHP Script hilft [B] e*gold

Hey Com,

ich mache gerade für meine Homepage ein Script das den Header automatisch bei Seiten Reload wechselt. Nun soll aber jedem Header ein bestimmter Link zu einer Seite zugeordnet werden.

Ist das möglich?

Wenn ja wie?

Hier mein bisheriges PHP Script:
PHP Code:
<?php

$Img 
= Array( "1.png""2.png""3.PNG""4.PNG" ); 

$filename "****/images/header/" $Imgrand0sizeof$Img ) - ) ]; 



if( 
$fh fopen $filename"rb" ) ) { 
     
header"Content-Type: image/png" ); 
     
fpassthru$fh ); 
     
fclose$fh ); 

?>
Also jeder header soll einen festen Link haben. Also wenn man den Header klickt das man auf die Seite weitergeleitet wird!

Es soll alles über eine Datei ablaufen also der Code für alles soll in einer .php Datei sein!
'xLeatz. is offline  
Old 10/03/2012, 13:22   #2
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
push kann wer helfen?
'xLeatz. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir bei kleinem PHP Script hilft
09/01/2012 - Web Development - 2 Replies
Hey Com, ich mache gerade für meine Homepage ein Script das den Header automatisch bei Seiten Reload wechselt. Nun soll aber jedem Header ein bestimmter Link zu einer Seite zugeordnet werden. Ist das möglich? Wenn ja wie? Hier mein bisheriges PHP Script: <?php
[S] jemanden der mit mit MT2 server ertellen hilft [B] e*gold
09/01/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic klärt. Gebe für jemanden der mit alles über TeamViewer macht 24 e*gold.
[S] Jemanden, der mit bei meiner Homepage hilft [B] 20e*gold
02/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich würde gern eine Homepage erstellen. Da ich nicht viel Erfahrungen mit HTML codes etc. habe, suche ich jemanden der mit dabei hilft und erklärt. dafür biete ich 20e*gold
[S]Jemanden, der mir bei Photoshop hilft [B]Elite*Gold
06/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, da ich für die Tutorials wohl irgendwie zu doof bin, suche ich hier jemanden, der mir über Skype oder Teamviewer zeigt, wie ich mit Photoshop eine einfache Signatur erstelle. Ich benutze Adobe Photoshop Cs5.1 Ich würde ein bisschen Elite*Gold zahlen.



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.