Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[German/Englisch] Woltlab Burning Board Service

Discussion on [German/Englisch] Woltlab Burning Board Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
[German/Englisch] Woltlab Burning Board Service

Hey an alle,
biete hier meinen Woltlab Burning Board Service an !

Was biete ich an?

• Lizenze
• Installation von Woltlab Burning Board
• Einrichtung nach Wunsch

Welche Version?
Verison: Woltlab Burning Board 3.1.7 [Neuste Version]

Preise?
• Lizenz ~ 200 !
• Installation ~ 20 !
• Einrichtung nach Wunsch ~ 50 !
... oder das Gesamtpaket für 260 !

Ich handle nur über Elitepvpers und Treasure damit Sicherheit beiderseits besteht! Skype ist nicht vorhanden daher auch nicht fragen !

Bei Interesse einfach bei mir melden !

Mit freundlichen Grüßen
TameGaming
TameGaming is offline  
Old 10/02/2012, 12:30   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Du bietest für 200e*g eine lizenz an die 49,99€ Kostet ? ôo
Da kann was nicht stimmen!
#report
Westring is offline  
Old 10/02/2012, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Bitte? Was ist daran so schlimm? Du kannst deine Beiträge woanders pushen!
TameGaming is offline  
Old 10/02/2012, 12:39   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
  • Für den Verkauf von Nutzerlizenzen und Registrierungsschlüsseln für Software muss bei erfolgreichem Verkauf ein Beleg mitgeschickt werden. Der Beleg kann ein gescanntes/fotografiertes Dokument sein, oder - falls online erworben - in digitaler Form vorliegen. Der Verkauf ohne Beleg ist verboten.
    Die Lizenzbestimmungen müssen klar erkennbar sein, ebenso wie der Registrierungsschlüssel selbst.
  • Das Verkaufen von Lizenzen stark unter dem Herstellerpreis ist verboten.

#closed.
PlayStation is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service]Woltlab Burning Board Installation + Einstellungen.
10/31/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Community, da ich schon lange nix mehr für euch getan mache ich ab heute mal ein Service für euch. Und zwar geht es um Woltlab Burning Board ( WBB ), das ich euch einrichten werden und einstellen werde. Da einige Privat Server sich nicht damit auskennen oder keine Zeit dafür haben. Aber ich habe ein paar Anforderungen TLD ( Top Level Domain ) dh. .de .net .org etc. Woltlab Burning Board Lizenz Euer Metin2 Server muss Root sein
Woltlab Burning Board GmbH Service by ρяιηz αℓєχ.™
08/28/2012 - Trading - 30 Replies
Guten Tag liebe Community, da ich mich schon seit einiger Zeit mit Woltlab Burning Board beschäftige, biete ich hier meine Dienste an. ~Was ich anbiete~ Besondere auflistung des Forums Sehr nützliche Plugins (einige gekaufte Plugins Lizenz vorhanden) Woltlab Burning Board 3.1.7
[Service]Woltlab Burning Board/Install etc.
06/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
#removed
[B]Woltlab Burning Board einrichtungs Service (Board & Plugins) [S]e*g
12/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, da ich zur Zeit zu viel Zeit habe, biete ich folgenden Service an - ich richte euch ein WoltLab Board ein und stelle alles ein, so wie ihr es wollt - natürlich mit Plugins die ihr wollt ;). Wieso ich ? Naja, ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit WoltLab Burning Board und kenne mich sehr gut aus. Natürlich weiß ich auch, wie man alles einstellt und kA was ihr so noch wollt ;). Preise: WoltLab Burning Board ohne Plugins (nur Installation) = 20 e*g
Woltlab Burning Board Service
12/07/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich biete ab heute meinen Woltlab Burning Board Einrichtungservice an.Nun denken sich einige ach ein Burning Board kann jeder erstellen aber es gibt immer faule Leute :D .Nun zu meinem Service und zu meinen Preisen: Voraussetzungen: -Eine Woltlab Burning Board 3 Lizenz (Legal oder illegal ist mir eig. egal ich hafte dafür nicht.Auch nicht für Bugs die durch eine illegale Version enstehen) Vorteilhaft:



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.