Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight Bugs

Discussion on Seafight Bugs within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
seafightking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 298
Received Thanks: 41
Seafight Bugs

Hallo ,
Ich würde gerne meine Bugs mit euch tauschen .
Ich kenne den NEUEN Shrapnellbug , Kanonenbug (kanonen verdoppeln und bis zu 135 Kanonen auf dem Schiff ) und den Talentbug (bis zu 120 Talenten)
Ich bin an dem Racketenbug und Vodoobug oder anderen guten interessiert .

MfG : Max

Skype : freaky3862
seafightking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Seafight Account eqal welcher server[B] andere seafight accs, PSC und Bugs an
03/03/2015 - Trading - 5 Replies
For all not german speakers please translate: translate.google.de Wie oben genannt suche ich einen neuen seafight acc womit ich neu durchstarten kann. Höre mir gern alles an. Bitte bietet mir keine kleinen accs an. stelle mir schon großes vor. bzw. ab e15. Biete sogut wie fast alles an.
[S] Seafight Bug's [B] Allgemeine Bigpoint Bugs + Seafight Bugs
09/16/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Bietet hier Bugs an und ich melde mich per PN :) HIER KEINE BUG ANLEITUNGEN POSTEN, MAN WEISS JA NIE OB DER FEIND MITLIEST :) Push Push
[S] seafight bugs [B] andere sf bugs, unendlich sf gold oder psc
09/01/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, suche für seafight den perlen/mojobug, sowie einen kristall oder kastellbug sofern es sowas gibt. Bei psc gebe ich NICHT first, ich kann euch aber meine handy nr sowie meinen namen geben damit ihr sicher sein könnt dass ich kein scammer bin. Habe die pscs (insgesamt 15 euro) auf meinem mypsc acc und würde euch dafür ein steam geschenk oder ähnliches kaufen. Habe folgende Sf bugs die ich euch zum tausch anbieten kann: - talente kostenlos zurückstellen. - mehr kanonen als möglich an...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.