Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] uche einen netten & fleißigen Mitarbeiter für meine Shops [B]iete Anteile, e*gold

Discussion on [S] uche einen netten & fleißigen Mitarbeiter für meine Shops [B]iete Anteile, e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/21/2012, 08:45   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Bewerbung
Hallo,
ich bin Marie und 16 Jahre alt, und habe ebenfalls intresse.

Warum mich?
• Täglich online
Immer zu erreichen (ich führe mein Handy nahezu permanent mit mir)
• Ich bin zuverlässig
• Ich erfülle alle genannten Kriterien
• Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen, und habe demensprechend eine sehr große Motivation.

Aussnahmen bei den online-Zeiten bildet die Schule, da ich dort mein Handy meist abgeschaltet habe. Ich bin meistens bis 00:00 - 01:00 online.

Erreichbarkeit
• Skype
• PN
• Auf Wunsch noch andere
Das war's auch eigendlich schon von meiner Seite, bei weiteren Fragen etc Schreib mir einfach eine PN.

Liebe Grüße, Marie aka. iRofl
iRofl is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 08:54   #17
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
Bewerbung
Hallo,
ich bin Marie und 16 Jahre alt, und habe ebenfalls intresse.

Warum mich?
• Täglich online
Immer zu erreichen (ich führe mein Handy nahezu permanent mit mir)
• Ich bin zuverlässig
• Ich erfülle alle genannten Kriterien
• Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen, und habe demensprechend eine sehr große Motivation.

Aussnahmen bei den online-Zeiten bildet die Schule, da ich dort mein Handy meist abgeschaltet habe. Ich bin meistens bis 00:00 - 01:00 online.

Erreichbarkeit
• Skype
• PN
• Auf Wunsch noch andere
Das war's auch eigendlich schon von meiner Seite, bei weiteren Fragen etc Schreib mir einfach eine PN.

Liebe Grüße, Marie aka. iRofl
Ok du scheinst ja ganz Trusted ich schreib dir ebenfalls mal ne PN
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mitarbeiter [B] Anteile des Gewinns
07/27/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Community! Ich suche Leute die an meinem Projekt mitarbeiten. Die Idee: Wir benutzen verschiedene affiliate Netzwerke, auf denen wir Produkte vermarkten, Bieten gegenseitig Reffs an und sorgen für Backlinks, Paidmails, NeoBux... Und schaffen so ein gemeinsames Einkommen, welches dann an unsere Mitarbeiter, je nachdem was sie getan haben ausgezahlt wird (Pay Pal) Wir wollen Quasi als Team unseren Gewinn erhöhen. Hierfür suche ich:
[B]iete netten BF3 Account ;D [S]uche e*gold
05/24/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Joa wie es schon im Titel steht verkaufe ich meinen BF3 Account ^-^ Screen: http://i.epvpimg.com/F7dLh.png K/D liegt bei 1.35 €dit: Vergessen zu erwähnen, Back to Karkand ist natürlich auch dabei ;o Ich bin Erstbesitzer des Accounts und werde euch alle nötigen Daten beim
[B]iete meine Signatur [S]uche E*Gold
04/02/2011 - elite*gold Trading - 85 Replies
Hiermit mache ich einen neuen Thread, weil mein alter Thread nicht gelungen ist. Nun ja, ich biete meine Signatur für eure Werbung an. (: Wo bin ich aktiv? In den vollgenden Sections : E*Gold, (S4League, Crosffire-)Trading, S4League, Crossfire und ab und zu in der Off-Topic Section. Preise : (ohne Spoiler) Tage|Preis 7|2 E*Gold 14|4 E*Gold 21|6 E*Gold 30|9 E*Gold
Suche Fleißigen Mitarbeiter !!!
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hey Comm. ;) Vorerst !!! ES IST KEINE WERBUNG FÜR MEINEN PSERVER !!! Ich Suche einen fleißigen Mitarbeiter für meinen Pserver der mir bei dem Server helfen kan sowie nach bugs ausschau hält. Dieser Mitarbeiter sollte sich schon etwas in diesem Gebiet auskennen, sowie skype sollte er zum Reden auch haben( +Headset/Mikro ! ) Ich wiederhole es nocheinmal, es ist keine werbung auf meinen Pserver und fragt mich auch bitte nicht ob ihr dort G sein dürft, dies darf der helfer jedoch (Muss auch,...



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.