Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiker sucht Arbeit auf kleinem Server-/Shop oder so ähnlich

Discussion on Grafiker sucht Arbeit auf kleinem Server-/Shop oder so ähnlich within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Arrow Grafiker sucht Arbeit auf kleinem Server-/Shop oder so ähnlich


Hallo, und herzlich Willkommen in meinem Thread.
Ich bin ein Grafiker, und suche wie oben beschrieben Arbeit irgendwo wo ich ordentliche Grafiken machen muss, und wo es mir nicht langweilig wird. Am besten für irgendein Server o.ä .


== Zu meiner Person ==
Mein Name ist Patrick. Ich gehe in eine 8.Klasse einer Realschule, und mache Grafiken seit Grundschulzeit. Jede Grafik mache ich mit absoluter Sorgfalt, und ich gehe gerne auf Wünsche ein.


== Warum dich anstellen? ==
Ich bin sehr zuverlässig, kreativ und selbstständig. Für konstruktive Kritik bin ich offen.


== Beispiele/Referenzen? ==






Weitere Beispiele auf Anfrage.


== Was möchte ich ca. verdienen? ==
Das kommt darauf an, wieviel ich leisten soll/muss wenn ich täglich 10-20 Aufträge machen muss möchte ich natürlich mehr haben, als wenn ihr nur alle paar Tage einpaar Aufträge habt. Allerdings lässt sich das auch noch besprechen.


Skype: anabol.epvp
.Anabol'GFX is offline  
Old 09/23/2012, 11:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Catchya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Sehr schöne Grafiken ; )
Catchya is offline  
Old 09/23/2012, 12:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2831
Join Date: Sep 2012
Posts: 92
Received Thanks: 25
Hätte evtl. was für dich, sind die unteren 2 aber eher älter, oder?
Sehen billig aus, nicht viel gemacht, vorallem die untere ist 5Minuten Arbeit.

Das Obere gefällt mir, meld dich mit ein paar, evtl. hoch qualifizierteren Referenzen.
atroxe is offline  
Old 09/23/2012, 12:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Department1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 270
Received Thanks: 74
nice skillz sage ich mal sieht super aus !!
Department1337 is offline  
Old 09/23/2012, 12:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Ich richte gerade meinen Blog ein, und eine Clanhomepage.
Wenn Du Lust hättest, könntest Du Logos, Bilder für den Slider,
Bilder für die Facebook Seite, Banner etc. gestalten.

Wenn das etwas für dich wäre natürlich. ;o
Hydroxyandrost is offline  
Old 09/23/2012, 12:15   #6
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Klar, gerne meld dich im Skype!
.Anabol'GFX is offline  
Old 09/23/2012, 12:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.Ðeluxe™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 55
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob du den ersten Werbebanner gemacht hast, denn die anderen sehen ja meilenweit schlimmer aus. Naja wen du den aber wirklich selber gemacht hast Respekt.
.Ðeluxe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2012, 12:44   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Ja habe ich, nunja dass läst sich ganz plausibel erklären..
Der erste Banner hat über eine Stunde Arbeit in Anspruch genommen, und die beiden daunter sind Banner, die in 5-10Minuten fertig sind.

.Kreativ'GFX hat OFFIZIELL IN MEINEM SHOP bestätigt, dass er es nicht gemacht hat!
.Anabol'GFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Admin sucht Arbeit
08/21/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Com., ich möchte mich hier vorstellen als Server Admin und fragen welche Minecraft Sever noch Teamer benötigen.Ich hoffe es melden sich ein paar Server mit einer schönen großen Comunity. Über mich: -Ich bin 15 Jahre alt. -Ich spiele schon 1 1/2 Jahre Minecraft. -Ich bin nett und gesprächig! -Ich habe schon auf vielen Servern gespielt!
MC GM/Supporter sucht Arbeit (nur P-Server)
07/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe nun einfach mal, dass die erste Antwort auf diesen Thread nicht gleich wieder sein wird: "Das gehört hier nicht hin." oder sonstiges in der Richtung :P Also, wie der Thread Name schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach einer Stelle als GM bzw. Supporter auf einem Minecraft P-Server. Zu mir: Alter: 16
[Suche] Grafiker für ne kleine Arbeit
02/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, ein Kumpel von mir hat mich gerade gebeten, für seine Mannschaft (die sich nun aus 3 Vereinen zusammenschließt) ihr Wappen neuzumachen. Das ganze ist kein kompletter neu Entwurf, sondern nur ein "Etwas-Moderner-Machen" von den alten dreien. Also einfach bisschen damit rumhantieren, evtl. nen Glow-Effekt oder so draufmachen. Ich biete euch 30 e*gold, da ich denke, das ist in 5 Minuten gemacht. Leider bin ich halt nur nicht der mann für sowas, deshalb wende ich mich an euch. Die Wappen...
Server Techniker Sucht Arbeit :)
10/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Ich Suche als Server Techniker arbeit Ich hab 2 jahre lange erfahrung pls pn me :D



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.