Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche [HP] & Forum [Techniker] ****

Discussion on Suche [HP] & Forum [Techniker] **** within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Cool Suche [HP] & Forum [Techniker] ****

Suche [HP] & Forum [Techniker]

Wer sowas erstellen kann einfach Skype adden oder Per pn über den Preis werden wir uns schon Einig
T4kashi is offline  
Old 09/21/2012, 13:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.crypted's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 155
Received Thanks: 4
Schau mal hier evtl. wäre das was für dich:



Bei Interesse melde dich.
.crypted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Techniker für mein Forum !
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp ... Ich suche einen Forum Techniker für meinen Server ! Ich kenne mich mit Forum bearbeiten etc. nicht aus also suche ich einen der sich Perfekt damit auskennt ! Addet mich in Skype Skype addy = metin2.krieger
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
[Suche]Techniker für MyBB Forum [Biete]Platz im
01/27/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo E*PvP! Wie ihr oben lesen könnt suche ich einen Techniker, der uns bei unserem MyBB Forum helfen kann! Unser Projekt soll ein Gaming Forum werden. Leider haben ich und mein Kumpel nicht so viel Ahnung, die wir uns erhofft haben, da wir uns eher mit WBB auskennen, leider können wir WBB nicht installieren, da es zu einem Fehler bei 99% der Installation kommt. Ich hoffe es meldet sich jemand. Was haben wir: Webspace Domain
Ich suche Techniker
01/12/2012 - Metin2 - 5 Replies
Schönn Guten Tag Liebe Spieler (in). Ich suche ein Guten Sever Techniker für mein Rooot Sever (Mt2) :D:D Wenn einer sich gut auskennt und Intelligenz hat für mein Sever dann komm auf mein Ts3:85.214.231.129:47300 !!!!!! mgf [Biest Boy



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.