Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir App-Weiterleitung erklärt [B] E*gold

Discussion on [S] Jemand der mir App-Weiterleitung erklärt [B] E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 144
Received Thanks: 2
[S] Jemand der mir App-Weiterleitung erklärt [B] E*gold

Hallo,

brauche jemanden der mir zeigt wie die Facebook-App nach dem "like" zur Chronik weiter leitet.

Belohnung: 30e*g

LG
Seoxnik is offline  
Old 09/21/2012, 09:16   #2
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 144
Received Thanks: 2
RAUF
Seoxnik is offline  
Old 09/21/2012, 16:50   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 144
Received Thanks: 2
RAUUUF
Seoxnik is offline  
Old 09/21/2012, 16:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 838
Received Thanks: 44
Wieso zur Chronik? meinst du das die app auf die Chronik postet?
IArlindI is offline  
Old 09/21/2012, 17:06   #5
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 144
Received Thanks: 2
Nein, sondern einfach wenn man die App liked, das man zur Chronik der Fanseite weiterleitet wird.

Am Anfang ist ein Bild das auffordert zum Liken, und wenn man es liked, soll man zur Chronik der gelikten Fanseite gelangen.
Seoxnik is offline  
Old 09/21/2012, 17:08   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Und WO klickt man auf like? Direkt auf der Fanseite, auf irgendeiner Homepage, oder wo?
Wenn du schon Hilfe suchst, formuliere doch einfach GENAU dein Problem, sonst kann dir KEINER helfen, da NIEMAND weis WAS du meinst.

Ich hoffe du kannst wenigstens lesen:


Dazu hat FB die Referenzen...

Tipp:

HTML Code:
<script type="text/javascript">
FB.Event.subscribe('edge.create', function(response) {
	top.location.href='http://www.facebook.com/husthust?etc=pp';
});
</script>

~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 09/24/2012, 09:45   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Fleißig pushen aber wenn hier die Lösung steht dann kein Feedback mehr geben?
Schon traurig...


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche jemand der mir erklärt was erklärt [B] 26 e*gold
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ok es geht um einen Bot welchen ich auf einer englishcen seite gefunden habe, den ich aber nicht aktivieren kann, weil mir das knowhow dazu fehlt. es ist ein youtubeviewbot welcher zum starten eine .bat Datei benötigt, welche man aber erst noch anpassen muss. per PN wäre das erklären zu aufwendig deshalb über skype: hell_i3oy
Suche Jemand der mir erklärt wie ich windows aufspiele und nen licens key herbekomme!
07/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi Liebe com Topic. SKype:meinplvlservice Biete eG
[S]jemand der mir Chemische Formel erklärt[B]egold
02/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich muss in kürze ein referat über die Weinherstellung halten.. ich habe schon sehr viel in Büchern und im Internet gescuht, jedoch finde ich dort keine wirklichen chemischen Formeln dazu, und ich mache das referat in chemie also sollte ich einige chemische reaktionen die bei der weinherstellung vorkommen erklären... bitte helft mir und sagt mir was für reaktionen da vorkommen!! der der mir wirklich hilft bekommt egold!!!
Suche jemand der Mir Prefix erklärt !!
07/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich kapiere nicht wie Prefix.. geht ich hab schon viele video angesehen aber entweder war meine premissions daten ganz anders omg (kapiere ich immernoch nicht) oder es läuft ingame einfach nicht also kann mir jemand helfen in skype oder per Tv ? Skype= dennis5693
Suche jemand der mir permission erklärt!
07/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey com, suche jemand der mir permissions erklärt und izone da ich das nicht so checke nartürlich nicht 4free sondern für ein VIP platz auf meinem server (immo 6 slots wird aber in laufe der zeit mehr wenn alles klappt :) ) am besten wenn ihr mich skype adden würdet und mir dann über tele alles genauer erklären würde mein skype addy : takato1234



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.