Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Einen der Inhaltangabe schreiben kann [B]E*Gold

Discussion on [S]Einen der Inhaltangabe schreiben kann [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
[S]Einen der Inhaltangabe schreiben kann [B]E*Gold

Biete 53 E*Gold oder auch mehr


Hier der Text

Bitte mit Einleitung - Hauptteil und Schluss und bitte beschriften welche EInleitung usw sein soll

Code:
Nach dem Ausdauerlauf spürst du deinen Herzschlag viel intensiver als sonst.
Ohne Probleme arbeitet deine starke Pumpe und lässt das sauerstoffreiche Blut durch die Gefäße fließen.
Doch bei den jungen Erwachsenen können sich an der Innenwand der Arterien Verengungen bilden, die diesen Druchfluss behindern.
Da die Arterienverkalkung meist durch übermäßigen Konsum von Zigaretten oder Alkohol und durch zu üppiges Essen verursacht wird , bezeichnet man sie auch als 
Zivilisationskrankhei. Die Verengungen entstehen dabei druch Ablagerung von Substanzen , die Fette und Kalk enthalten.
Bei dieser Krankheit fließt allmählich immer weniger Blut druch die Gefäße. Viele Organe oder auch die Beine werden nicht mehr ausreichend mit sauerstoffreichem
Blut versorgt zubd erkranken.
Die meisten Schlaganfälle entstehen durck Verstopfungen eines Blutgefäßes und damit einher gehender Unterbrechung der Blutzufuhr zu einem Teil des Gehirns.
Die Symptome treten meist plötzlich auf und können vielfältig sein : Lähmungserscheinungen und Gefühlsstörungen auf einer Körperseite, Sprechstörungen ,
Sprachverständnisstörungen oder Sehstörungen auf einem Auge. Da das Gehirngewebe sehr schnell absterben kann , muss sofort ärtzliche Hilfe geholt werden.
Bei schneller Einlieferung in einen Krankenhaus können größere Schäden oft verhindert werden.
Bei einem Herzinfarkt verschließen sich Gefäße , die den Herzmuskel versorgern.
Teile des Herzmuskels sterben ab. Bei einem schweren Herzinfakt hört das Herz auf zu schlagen. Jetzt muss sofort gehandelt werden , da das Hetz kein Blut mehr 
transportieren kann. Der Pulsschlag setzt aus. Darunter leidet besonders das Gehirn. Bis der Arzte eintrifft , müssen deshalb eine Mund-zu-Mund-Beatmung und eine
Herzdruckmassage druchgeführt werden.
Nikotin ist ein stark wirksames Gift für das Nervensystem und führt unter anderem zu einer schnelleren Alterung des Gehirns.
Außerdem ist Nikotin ein Gefäßgift. Beim Rauchen verengen sich die Blutgefäße so schnell , dass die Durchblutung sofort reduziert wird.
Eine rauchende Schwangere schädigt auch ihr ungeborenes Baby , da die Gifte vom Blut der Mutter in den Blutkreislauf des Kindes gelangen.
Raucherinnenen müssen daher mit schelchter entwickelten Kindern rechnen und es kann eher zu einer Tot- oder Fehlgeburt kommen.
.Despero™ is offline  
Old 09/20/2012, 16:41   #2
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Muss Morgen abgeben
.Despero™ is offline  
Old 09/20/2012, 16:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2012
Posts: 982
Received Thanks: 846
Heeey.

Na, ist dass evtl. eine Hausaufgabe die die Community für dich erledigen sol?
für 150E*Gold mache ich dir dass "Rucky Zucky".


Mashood
Gawa Lash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 16:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Angebot steht 200 e*gold keine 10 Minuten und selbst hatte ich damals eine 1- in einer Inhaltsangabe.
_Layesd is offline  
Old 09/20/2012, 16:44   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Dies ist kein Hausaufgaben-Forum, du hast deine Hausaufgaben gefälligst alleine zu erledigen oder mit Hilfe von Freunden/Familie etc.
#reported
[P]ersilgeel* is offline  
Old 09/20/2012, 16:45   #6
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by .Mashood View Post
Heeey.

Na, ist dass evtl. eine Hausaufgabe die die Community für dich erledigen sol?
für 150E*Gold mache ich dir dass "Rucky Zucky".


Mashood

Ehm ja da ich letztes Jahr wegen diesen scheiß Inhaltsangabe sitzen geblieben währe will ich eine bessere note hatte letztes Jahr ein 6 als Note darum war auch meine Deutsch note 4
.Despero™ is offline  
Old 09/20/2012, 16:50   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Gerade wenn du so schlecht bist/warst wär es von Vorteil selbst eine zu Verfassen, die Community kann dir dann eventuell Verbesserungsvorschläge oder Tipps geben. Das bringt dir deutlich mehr, als eine Arbeit die nicht von dir kommt, sowas merken Lehrer und dann gibt es wieder eine 6.
.StarSplash is offline  
Old 09/20/2012, 16:51   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Kann dir für 200eg eine schreiben. Gymnasium, 10.
ArcticShoot is offline  
Old 09/20/2012, 16:56   #9
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Gerade wenn du so schlecht bist/warst wär es von Vorteil selbst eine zu Verfassen, die Community kann dir dann eventuell Verbesserungsvorschläge oder Tipps geben. Das bringt dir deutlich mehr, als eine Arbeit die nicht von dir kommt, sowas merken Lehrer und dann gibt es wieder eine 6.
Nein die merkt es nich weil die unsere neue Klassenlehrerin ist

Danke leute ich habe shcon einen
.Despero™ is offline  
Old 09/20/2012, 16:58   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,256
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by .Weezy™ View Post
Nein die merkt es nich weil die unsere neue Klassenlehrerin ist

Danke leute ich habe shcon einen
Früher oder später fliegt eh alles auf, glaub mir.
ownang is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Einen der Programme schreiben kann !!
05/07/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, wie oben in der überschrift suche ich einen GUTEN Programme schreiber F: Was für ein programm brauchst du denn ? A: Ich brauche ein programm um emails zu checken! F: Wie soll der laufen ? A: Der soll sich in die emails einloggen die ich ihm gebe, und die die funktionieren in eine txt datei zu speichern ! Das soll so sein wie ein Youtube bot ;)!
[S] Einen der Programme schreiben kann !!
05/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, wie oben in der überschrift suche ich einen GUTEN Programme schreiber F: Was für ein programm brauchst du denn ? A: Ich brauche ein programm um emails zu checken! F: Wie soll der laufen ? A: Der soll sich in die emails einloggen die ich ihm gebe, und die die funktionieren in eine txt datei zu speichern ! Das soll so sein wie ein Youtube bot ;)!
Wer kann solch einen Pot-Bot schreiben?
01/31/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen, da man in der Bot-Section keine Fragen stellen darf, stelle ich meine Frage hier. Ich hätte gerne eine Pot-Bot ;) Er soll aber nicht injected werden oder Ähnliches, da das wegen des HS viel zu gefährlich ist. Das Programm soll mit dem Bildschirminhalt arbeiten, so dass auch kein Neuschreiben bei Updates etc. erforderlich ist.
Wer kann mir einen Bot/ein Skript schreiben ?!?!
09/16/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo suche einen Bot für Nostale Er soll : -Alle 150Millisekunde die Leertaste drücken ! -Mit einer Tast . zB entf kurz angehalten werden können. Dabei soll aber Nostale nicht minimiert werden, sondern es soll offen bleiben.
Wer kann einen Bot für mich schreiben???
05/09/2008 - General Coding - 3 Replies
hallo, ich habe mal eine frage an euch, kann mir vielleicht jemand ein bot für w w w. h o l y - w a r . d e schreiben das man z.b. 60min durchgehend plünder kann oder 24Std arbeiten kann. vielen Dank dafür Mfg



All times are GMT +1. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.