Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Facebook Werbung kriegen UMSONST/ Schnell an Likes kommen [S] EG

Discussion on [B] Facebook Werbung kriegen UMSONST/ Schnell an Likes kommen [S] EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
[B] Facebook Werbung kriegen UMSONST/ Schnell an Likes kommen [S] EG

Yo.,

Ich werde euch zeigen, wie ihr umsonst von vielen Seiten Werbung bekommt.
Das einzige was ihr braucht, ist eine Facebook Seite mit mindestens 60.000 Likes!

Das ist sozusagen unbegrenzt. Ihr kennt ja alle diese ganz groißen Seiten bei Facebook die Werbung für andere Seiten machen. Genau das bekommt ihr. Aber UMSONST! (man kann es Werbung gegen Werbung nennen)
So gut wie alle besitzen dort eine Seite mit über 60.000 Likes. Die meisten im 300.000 Likes bereich.

Um dort reinzukommen, braucht ihr jemanden der schon dort drin ist, damit er euch ne positive rezension geben kann. Nur so werdet ihr dort angenommen.

Ich verlange dafür 1000 Elitegold.

Ihr werdet denken: Wieso ist das so Teuer?
- Es ist gar nicht Teuer, wenn ihr bedenkt das ihr hier für Werbung bei Seiten mit über 50k sehr viel EG zahlen müsst. Das wird schnell mehr als 1000 EG bis ihr nen bestimmte zahl an Likes erreicht habt. Hier Zahlt ihr 1 Mal und erhaltet Werbung so gut wie immer!
Erst heute hab ich gelesen das dort jemand in 2 Tagen(!!!) über 20.000 Likes gemacht hat!

Der erste bekommt es für nur 600 EG
Ippo Fightoo is offline  
Old 09/16/2012, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Es ist ne Methode die zu 100% klappt. er hat es mir gerade noch mal per Skype erklärt wie das läuft. ich kann es nur jedem empfehlen. das einzige kritierium ist halt das man ne Seite mit mindestens 40.000 Likes braucht
.iDreazz™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Werbung auf aktiven Seiten 30k+ Likes (Gern auch 300k+ Likes) [B] EG
03/14/2013 - elite*gold Trading - 48 Replies
Hallo, ja ich suche Facebook Werbung auf jeder Seite die über 30k Likes hat und aktiv ist + aktive Fans hat. Wichtig: bitte postet unten euren Seitenlink oder sendet mir eine PN mit ihm. Ich gebe nur bei den Leuten zuerst, die mehr TBM´s haben als ich bei allen anderen gebe ich 1 Min nach dem Post. MfG
[Biete] Facebook Geld verdienen Unterricht, schnell an Likes kommen [S]€
09/18/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Moin, Ich biete euch hier meinen Unterricht an zum Thema "Wie verdiene in mit Facebook Geld?" Ich kann euch erklären wie ihr innerhalb eines Jahres 100-150k Likes ohne App schafft! Ich erkläre euch alles was ich weiß und wie ihr am Besten Werbung macht. Ich schaffe z.B. an einem Abend 500-750 Likes! Mehr möchte ich euch erstmal nicht verraten, falls ihr es mir nicht glaubt, dann schaut unten in meiner Signatur und klickt auf den Link zum Thread. Meine Preise :
[B] Facebook Geld verdienen Unterricht, schnell an Likes kommen [S]Eg
09/18/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Moin, Ich biete euch hier meinen Unterricht an zum Thema "Wie verdiene in mit Facebook Geld?" Ich kann euch erklären wie ihr innerhalb eines Jahres 100-150k Likes ohne App schafft! Ich erkläre euch alles was ich weiß und wie ihr am Besten Werbung macht. Ich schaffe z.B. an einem Abend 500-750 Likes! Mehr möchte ich euch erstmal nicht verraten, falls ihr es mir nicht glaubt, dann schaut unten in meiner Signatur und klickt auf den Link zum Thread. Meine Preise :
[B] Facebook Tutorial - Likes kriegen und Geld verdienen! [S] EG,PSC
03/04/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies
Facebook Tutorial - Likes kriegen und Geld verdienen! Ich verkaufe mein Tutorial, wie man schnell viele Likes kriegt, und mit Facebook Geld verdient und sie Erfahren wie sie "Umsonst" Werbung kriegen. Dieses Tutorial ist von mir geschrieben, und nicht von irgendwem geklaut Sie können mit diesem Tutorial viele Likes kriegen,dann noch Geld mit EIN PAAR KLICKS verdienen! Ihr werdet über Paypal ausgezahlt, und nur über Paypal. Dieses Tutorial beinhaltet nicht Fan-slave oder sonstiges. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.