Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Windows VPS | Biete EGOLD oder PSC

Discussion on Suche Windows VPS | Biete EGOLD oder PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 341
Received Thanks: 31
Suche Windows VPS | Biete EGOLD oder PSC

Hallo,

ich suche einen Windows VPS mit deutschem Sitz.
Bieten kann ich eGold oder PSC.
Ana Boliker is offline  
Old 09/11/2012, 20:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,640
Received Thanks: 71
Was für Leistung hast du dir Vorgestellt ?
yoko123 is offline  
Old 09/11/2012, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 341
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by yoko123 View Post
Was für Leistung hast du dir Vorgestellt ?


Nichts besonderes.

Brauche einfach nur einen VPS als Remote Computer.
Firefox / Google Chrome sollte jedoch flüssig laufen.
Ana Boliker is offline  
Old 09/11/2012, 20:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,640
Received Thanks: 71
Hätte einen mit 50 GB und 1 GB Ram da.

Was zahlz du
yoko123 is offline  
Old 09/11/2012, 21:01   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Adde mal dryflag in Skype... 10€/Monat
'Heaven. is offline  
Old 09/11/2012, 21:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 341
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by yoko123 View Post
Hätte einen mit 50 GB und 1 GB Ram da.

Was zahlz du
Habe dir mal eine PN geschrieben.

Suche trotzdem weitere Angebote.
Ana Boliker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Intro Biete egold oder psc oder paypal
07/20/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu all, da ich bald vorhabe meinen eigenen Youtube Kanal fürs Gaming zu eröffnen suche ich ein passendes Intro, ich würde dafür 400egold zahlen, dann müssen aber auch genau meine Vorstellungen getroffen werden. Ich habe schon genaue Vorstellungen, allerdings scheitert es bei mir an fehlenden Videobearbeitungskenntnissen, wenn ihr Interesse und Zeit habt meldet euch via pm. Euer Gambler92
Biete LTC suche PSC oder eGold
07/18/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Hay Leute :) Ich biete hier meinen LTC 1( fast 2 ) :) Er besitzt noch speed Gear ( Anti Flash Googles, Light Vest, Cowboy Hat ) Bei Interesse oder Fragen Bitte PN oder in skype adden : louis.hafre23 Der Preis liegt bei 10 € oder ca. 400 eGold :) Gruß
[Biete]Egold/PSC [Suche] Mac OS design Theme for windows 7
03/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie im Titel schon steht verkaufe ich meine psc und mein egold. Was ich dafuer sucge ist ein Mac OS design Theme was meinen windows pc so ausehen laesst wie ein mac computer. Was muss es koennen: Das programm muss einfach meinen windows 7pc so ausehen lassen wie einen mac. DAS WICHTIGSTE ist aber : es MUSS sich wider wegmachen koennen!!!!! Ich kaufe nicht ihne beweis das es funktioniert und auch wider weg geht.
[Suche]FB Tutorials..[Biete]PSC oder Egold
03/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche ein FB Tutorial wie ich meine FB Seite..(Momentan 300 Likes.) pushen kann.. Ich komm mit dieser FB Tausch Seite nicht mehr voran.. Würde je nach dem wieviele Likes ich mit eurem Tutorial erhalten kann Egold bieten..eventuell kann ich auch mit PSC zahlen.. Meldet euch!
[Biete] Windows Live Universal CD Key [Suche]Egold
12/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Biete euch hier einen Windows Live Universal CD Key.Für die jenigen die nicht wissen wozu er geeignet ist hier ein kleiner überblick.Ihr könnt euch ein spiel eurer wahl aus der unten genannten liste auswählen,sobald ihr das spiel geladen habt könnt ihr den key bei der installation eingeben und im multiplayer spielen. Nochmal für alle --->Kein Steam: Der Schlüssel kann nicht über Steam, sondern nur durch den Spiel integrierten Multiplayer aktiviert werden bei der installation. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.