Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der ein Bild bearbeitet [B] elite*gold

Discussion on Suche jemand der ein Bild bearbeitet [B] elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Arrow Suche jemand der ein Bild bearbeitet [B] elite*gold

Hey ho,

topic regelt bitte skype melden: thorben246
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 09/11/2012, 17:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Suisu's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 289
Received Thanks: 49
added
Suisu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden, der ein Bild bearbeitet [B] E*Gold
06/09/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey, dieses Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img00023mh t59a28w.jpg sollt ihr bearbeiten Es sollen Effekte und so reingebracht werden Je besser die Effekte sind desto mehr Elite*Gold. Gebe bis zu 20eG. Postet eure Ergebnisse hier in Thread. Nichts am Bild verändern oder so, nur halt Effekte rein etc €: Das Bild müsst ihr noch richtig rum drehen
Suche jemand der Videos bearbeitet!
06/02/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemand der !Sehr Gut! Video's bearbeiten kann. Er sollte auch Intros können und Effekte machen können ! Meldet euch wenn ihr das bei einem Video von mir machen würdet Ich zahle jenach dem wie gut es ist 10 - 300 Euro psc. Ich rede hier von Metin2-P-Servern ! Danke Melde mich in den Sommerferien wieder
Suche jemanden der bild bearbeitet
11/10/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Gebe 10 euro psc oder entsprechend elite gold. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bearbeitet den hintergrund und macht es allgemein von der stimmung her dunkler. Soll nicht fröhlich wirken. Macht einfach angebote mfg, Kami
[SUCHE]Jemanden der mein Bild bearbeitet für 10e*gold
07/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi. Ich bräuchte ein Bild bearbeitet. Auf dem Bild ist eine Person (genauer gesagt, mein Bruder.) Er möchte das Bild gerne richtig gut bearbeitet haben, keine 0-8-15 bearbeitung. Meldet euch per PN, falls es jemand machen möchte. Hinterher suchen wir das beste raus und der, der das bearbeitet hat bekommt 10e*gold !1!11!111!111 :D Bild gibts' per PN



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.