Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für simples Programm [B] e*gold

Discussion on [S] Coder für simples Programm [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Exclamation [S] Coder für simples Programm [B] e*gold

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir ein simples Programm programmiert.
Also vorweg:
Ich wohne zu dritt in einer Wohnung und wir haben einen 2000er Anschluss.
Heißt, wir laden mit maximal 240 kbyte/sek runter,wenn wirklich niemand anderes im Internet ist.
Da es immer Stress gibt,wenn jemand etwas runterlädt, weil dann garnichts mehr geht,brauche ich ein Programm.
Es gibt immer sowelche Sätze:"Ich lad ein Update für Battlefield 3 das knapp 1 GB groß ist in 15 Minuten runter"
Komisch das es unsere Leitung garnicht hergibt.
Also brauche ich ein Programm was folgendes macht:

Wir haben eine Geschwindigkeit von 200 kbyte/sek und ich möchte das das Programm die Dauer eines Downloads mit X-Größe berechnet.
Man hat im Grunde ein Fenster, dort gibt man eine Zahl ein und direkt dahinter ist ein Auswahlfenster in dem man " KB,MB,GB" auswählen kann.
Dann wird berechnet wielange der Download mit einer Geschwindigkeit von 200 kb/sek dauert.

Wenn möglich, da es sehr simpel ist, ein schönes Design

Ich zahle nicht allzu viel, sagt mir einfach einen Preis.
Chreyne is offline  
Old 09/11/2012, 17:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir ein simples Programm programmiert.
Als vorweg: