Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für simples Programm [B] e*gold

Discussion on [S] Coder für simples Programm [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Exclamation [S] Coder für simples Programm [B] e*gold

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir ein simples Programm programmiert.
Also vorweg:
Ich wohne zu dritt in einer Wohnung und wir haben einen 2000er Anschluss.
Heißt, wir laden mit maximal 240 kbyte/sek runter,wenn wirklich niemand anderes im Internet ist.
Da es immer Stress gibt,wenn jemand etwas runterlädt, weil dann garnichts mehr geht,brauche ich ein Programm.
Es gibt immer sowelche Sätze:"Ich lad ein Update für Battlefield 3 das knapp 1 GB groß ist in 15 Minuten runter"
Komisch das es unsere Leitung garnicht hergibt.
Also brauche ich ein Programm was folgendes macht:

Wir haben eine Geschwindigkeit von 200 kbyte/sek und ich möchte das das Programm die Dauer eines Downloads mit X-Größe berechnet.
Man hat im Grunde ein Fenster, dort gibt man eine Zahl ein und direkt dahinter ist ein Auswahlfenster in dem man " KB,MB,GB" auswählen kann.
Dann wird berechnet wielange der Download mit einer Geschwindigkeit von 200 kb/sek dauert.

Wenn möglich, da es sehr simpel ist, ein schönes Design

Ich zahle nicht allzu viel, sagt mir einfach einen Preis.
Chreyne is offline  
Old 09/11/2012, 17:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir ein simples Programm programmiert.
Als vorweg:
Ich wohne zu dritt in einer Wohnung und wir haben einen 2000er Anschluss.
Heißt, wir laden mit maximal 240 kbyte/sek runter,wenn wirklich niemand anderes im Internet ist.
Da es immer Stress geht wenn jemand etwas runterläd, weil dann garnichts mehr geht, sagt der eine z.B.: "Ja ich lad Musik mit nem coolen Programm runter, dauert 2 Sekunden, wenn überhaupt und ist auf dem PC."
Komisch das es unsere Leitung garnicht hergibt und die Person einen 10 Jahre alten PC hat.
Also brauche ich ein Programm was folgendes macht:

Wir haben eine Geschwindigkeit von 200 kbyte/sek und ich möchte das das Programm die Dauer eines Downloads mit X-Größe berechnet.
Man hat im Grunde ein Fenster, dort gibt man eine Zahl ein und direkt dahinter ist ein Auswahlfenster in dem man " KB,MB,GB" auswählen kann.
Dann wird berechnet wielange der Download mit einer Geschwindigkeit von 200 kb/sek dauert.

Wenn möglich, da es sehr simpel ist, ein schönes Design

Ich zahle nicht allzu viel, sagt mir einfach einen Preis.
Also willst du pratkisch nur einen Rechner der dir bei einer konstanten Downloadgeschwindigkeit die Zeit errechnet?

Wenns weiter nichts ist kann ichs machen . Bis wann brauchst du es denn?
Havelock_Vetinari is offline  
Old 09/11/2012, 17:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Adde mal in Skype, wäre in ner Halben Stunde mit Layout etc fertig
'Heaven. is offline  
Old 09/11/2012, 17:34   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Also willst du pratkisch nur einen Rechner der dir bei einer konstanten Downloadgeschwindigkeit die Zeit errechnet?

Wenns weiter nichts ist kann ichs machen . Bis wann brauchst du es denn?
*** genau das
Bis jetzt, ich lass das von dem Poster nach dir machen, weil er jetzt sofort anfängt, wenn es aber nicht funktioniert oder mir nicht gefällt (wer weiß warum ) dann komme ich auf dich zurück.

Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Adde mal in Skype, wäre in ner Halben Stunde mit Layout etc fertig
Added

Erstmal bitte keine weiteren Angebote
Chreyne is offline  
Old 09/11/2012, 17:56   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Habs programm fertig. Also wenn Interesse besteht(auch wenn es eig. Heaven machen sollte :P) schreib mich an
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für Push-Programm [B] E*Gold
02/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Suche einen Coder für ein Push-Programm für Elitepvpers. Das Programm sollte Thread alle 4 / 24 Stunden automatisch und im Hintergrund pushen. Allerdings nur, wenn der letzte Post auch wirklich 4 / 24 Stunden zurückliegt. Dies sollte die Arbeit am PC / Zocken beeinträchtigen, also es muss im Hintergrund geschehen. Ich stelle mir das Programm so vor: Eine Liste, in die man alle zu pushenden Threads einträgt. Dann erstellt man einen Push-Text und den Rest übernimmt das Programm. Wenn...
[Simples Programm] Premium Cookie Keys !
10/04/2011 - Coding Releases - 5 Replies
So Servus Leute ;) , ~Vorwort~ Ich habe heute erst Angefangen mit VB.Net zu Programmieren. - also bitte habt verstädniss dafür das es Erstmal nur ein Simples Programm erstellt habe. - & guckt auf die Uhr wann ich es erstellt habe! :) Da ich heut zu Tage viele Anfragen auf Premium Accounts sehe habe ich euch heute mal ein kleines kostenloses HowTo Kostenlosen Premium Account kriegen erstellt! - Leider habe ich nur für Wupload geschafft die cookies einzusetzen. (Die anderen kommen...



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.