Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kaufberatung (Gamer-Mäuse) [B] 7 e*Gold :)

Discussion on [S] Kaufberatung (Gamer-Mäuse) [B] 7 e*Gold :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2012, 22:18   #16
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Sind schon paar geile Mäuse dabei, mal schauen was noch so kommt und dann entscheide ich mich.
xDaniel555 is offline  
Old 09/05/2012, 22:26   #17 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Informationen werden auf elitepvpers nicht mehr zum Verkauf angeboten.

Für solche Fragen gibt es die Hardware Sektion.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mäuse gehen dauernd kaputt...
06/13/2013 - Off Topic - 47 Replies
Hallo Communitiy, Ich hab da ein Problem: Meine Mäuse gehen dauernd kaputt und ich weiß nicht warum. Meine Laptopmaus ist einfach ausgegangen (Obwohl es eine Kabelmaus war) Meiner 2. Laptopmaus ist das gleiche passiert. Meine 3. Maus ist Einfach aus. Die ganze zeit (Funkmaus) Nun stelle ich mir die Frage: Was mache ich nur falsch?!
[S] GAMER PC / LINK ZU GAMER PC [B] E*Gold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
GAMER PC AMD Bulldozer FX-6100 6x3,3GHz+16GB+GT430 4GB--USB 3.0 WLAN | eBay Gamer PC Computer AMD Bulldozer FX-6100 Six Core Komplett-PC GT430 4GB Gaming PC | eBay Wer kann was besseres finden kenn mich nicht so gut aus mit Hardwaren etc. wer mich gut beraten kann bekommt E*Gold :D Also könnt ihr mir bitte sagen wie ich einen guten Gamer PC zusammen bauen kann? oder wo es einen Guten Gamer PC zu kaufen gibt? Bis zu 500-550€
Welche der beiden Mäuse ist besser? :)
04/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Moin Leute , ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus zum zocken , mein bisheriges Problem mit meiner Maus: Wenn ich ganz drauf war war mein Daumen zu weit vorne um an die Maus 4- und 5 Tasten ranzukommen^^ Außerdem Ist sie Kabellos und der Stick ist sehr kaputt sodass die Maus immer laggt.. Nun die beiden Mäuse 1. Sieht besser aus und günstiger Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör 2.Teurer aber ???? Logitech MX518 Refresh optische Gaming...
Razer Deathader oder R.A.T 7 ? (mäuse)
01/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich habe ja jetzt (vor kurzem) einen gamer pc zum snäpchenpreis erhalten (gtx 570 twin frozen, i7 2600k, hochwertiger tower+motherboard+ram - alles in einem ca. 1200€ wert (hab alle teile einzelnt geguckt und war bei verschiedenen shops zwischen 1200-1300€) für 800€ ;) (3 monate alt mit garantie) ) und möchte mir mit eine neue maus gönnen, da ich doch gemerckt habe, dass die billigen mäuse meine hand "verkrampfen" (nur sehr leicht aber trotzdem) muss mich nun aber zwischen dem Razer...
[B] 1 E*Gold [S] Kaufberatung
10/23/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Suche eine Airsoft bei Amazon.de bin Total Neueinsteiger in der Scene Airsoft und habe ein Budget von 30€. Also einfach Link schicken und die mir am besten rüberkommt bekommt 1e*gold.



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.